Zum Inhalt springen

Spam-Accounts


knie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry an alle Member, aber die Menschen aus Moskau haben wohl sehr viel Freizeit.

Ich habe die allgemeine Richtline für unsere Spam-Abwehr um eine Stufe angehoben.

Was genau macht diese Spam-Abwehr?
Die Spam-Erkennung wird in 4 Stufen gestaffelt und nach Pattern (Verdachtsfälle) in einer globalen Datenbank abgeglichen.
Unser System verlangt eine manuelle Freischaltung ab der Stufe 3 "Benutzer ist vermutlich Spammer" und die Accounts "Sabrina" und "Barbara" sind als Stufe 2 "Benutzer ist möglicherweise ein Spammer" erkannt worden.
Um unsere Community mit "komischen" Mailprovidern zutritt zu gewähren, haben wir die Freischaltung ab Stufe 3 aktiv gehabt. Ab jetzt müssen Auffälligkeiten der Stufe 2 von uns Admin manuell freigeschaltet werden!

Ich hoffe, dass dies den gewünschten Erfolg bringt und bitte um Nachsicht, falls neue Member ggf. ein paar Stunden auf Ihre Freischaltung warten müssen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.