Zum Inhalt springen

Titanfall 2 noch jemand?


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe Titanfall 2 wieder entdeckt. Hatte ich mal bei einem Sale gekauft und macht Laune für Zwischendurch. Ok, die letzten zwei Wochen fast jeden Abend 🙂. Falls noch jemand spielt, einfach bei DRUCKWELLE (DWHQ) beitreten und ein paar Runden mitspielen. Ist übrigens bei EA Play mit dabei, falls das wer hat.

Einfach dem DRUCKWELLE Network beitreten. Kürzel DWHQ.

Leider gibt es noch eine zweite DRUCKWELLE von einem Superhirn-Spieler, der nicht mehr bei DW ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Bump.

Erstens, weil die Entwickler nach vielen Jahren Fehler rausgepatcht haben. Siehe auch Gamestar-Artikel: Der actionreiche Ego-Shooter mit Parkour-Elementen Titanfall 2 hat innerhalb einer Woche seine aktive Spielerschaft auf Steam verzehnfacht.

Und zweitens, weil bei EA das Ding gerade für 2.99 (Ultimate Edition) zu haben ist. Alleine die Single-Player-Kampagne ist mehr wert!

grafik.png

Einfach dem DRUCKWELLE Network beitreten. Kürzel DWHQ.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.9.2023 um 19:29 schrieb Swisstex:

Bump.

Erstens, weil die Entwickler nach vielen Jahren Fehler rausgepatcht haben. Siehe auch Gamestar-Artikel: Der actionreiche Ego-Shooter mit Parkour-Elementen Titanfall 2 hat innerhalb einer Woche seine aktive Spielerschaft auf Steam verzehnfacht.

Und zweitens, weil bei EA das Ding gerade für 2.99 (Ultimate Edition) zu haben ist. Alleine die Single-Player-Kampagne ist mehr wert!

grafik.png

Einfach dem DRUCKWELLE Network beitreten. Kürzel DWHQ.

 

Ja macht richtig Spaß das wieder zu zocken. Denke mal da kommt bald noch ein dritter Teil. The Division 3 wurde ja auch so nebenbei angekündigt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.