Zum Inhalt springen

Servus


Hangfire
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen, hab mir vor kurzem wieder PS2 gezogen...und bin jetzt wieder angefixt😉.

3Punkt war so nett und hat mich gleich wieder ins Outfit eingeladen, Danke dafĂŒr !

Da ich eine Ewigkeit nicht mehr PS gezockt habe, bitte ich um Nachsicht bei Newbie-Fragen von meiner Seite😏.

 

Zum Thema feste Spielzeiten: 

Ich arbeite im Schichtdienst und hab Familie...das bedeutet ich werde i.R. frĂŒhestens um 21 Uhr online sein, trotzdem hoff ich, dass ich es mal zu den Raids schaffe. 

War zu meiner aktiven Zeit kein Problem, da gabs ja die "Nachtschicht" 😁. 

Also man sieht & und hört sich.

 

Noch was, wÀre super wenn ich pm mit TS-pw bekomme...oder wie lÀuft das jetzt ?

 

 

 

 

 

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung.