Zum Inhalt springen

Auf welches Game wartest du?


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Jahr ist noch jung, doch bereits reiht sich eine Spiele-Verschiebung an die andere... Wir Gamer*innen müssen warten und viel Geduld mitbringen. In der Theorie hat 2021 gute Pfeile im Köcher, doch ob und wann die kommen gleicht mittlerweile einem Ratespiel.

Auf welchen Release, bzw. welches Videospiel wartest du am meisten? Hat 2021 auch für dich etwas im Köcher? Schreib deine "Must-Have" für dieses Jahr in den Kommentar. Vielleicht findet der eine oder die andere noch eine Idee für die eigene Sammlung.

2021 DW welches Game .png


View full news

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mal so einfach 🙂 was da 2021 in meine Sammlung soll.

Möst häve!

Unter Beobachtung:

  • Far Cry 6 (Shooter)
  • New World (MMORPG)
  • Outriders (Koop-Shooter)

Mal schauen, vielleicht:

  • Battlefield 6 (Shooter)
  • Biomutant (Action-RPG)
  • Deathloop (Shooter)
  • Ghostwire: Tokyo (Action-RPG)
  • Moon Village (Aufbau)
  • Osiris New Dawn (Action, Survival)
  • Starfield (Action)
  • Starship Troopers Terran Command (RTS)
  • The Ascent (Action)

Und irgendwo habe ich von Titanfall 3 und Planetside 3 gelesen, aber nichts Offizielles... das wären dann noch zwei für die Liste. 🙂

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähle ich als "PatientGamer", wenn mein Backlog mich noch für die nächsten 10 Jahre beschäftigen wird?

So auf ein Spiel warten, tue ich nun wirklich nicht. 

Wenn ich mal dazu komme zB. WatchDogs 2 durchzuspielen, ist dies wahrscheinlich der Moment, wo eineme inzwischen WatchDogs Legion im EpicStore hinterhergeschmissen wird. ;) 

Bearbeitet von PattyDePuh
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem von Patty :D

Ich bin selten ein day-one-Käufer. Oft schaffe ich es nicht mal im ersten Jahr nach dem Release. Aber beim neuen Battlefield mache ich vlt eine Ausnahme wenn es denn für mich interessant erscheint und bei Release in einem akzeptablen Zustand ist.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider FIFA21 süchtig und spiele nichts mehr anderes zur Zeit 😆

Worauf ich aber definitiv warte ist die Next Gen PS5-Version von Cyberpunk. Hoffentlich verkackt CD Projekt das nicht genauso wie die PS4-Version. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 07:58 schrieb Schweijksam:

Vollversion von Solasta Crown of the Magister

Vollversion Baldurs Gate 3

New World

Everspace 2 Vollversion

 

 Dem schließ ich mich mal an.

Auf meine Liste kommen noch die Vollversion von Encased und die Mass Effect LE.

Vampire Bloodlines 2 und State of Decay 3 kommen ja leider erst 2022.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welches Spiel?!?!?!.... hmmmm... gute Frage!........... das "Spiel des Lebens"!..... HA HA!,... auch RL bzw Reallife genannt... aber bisher, nur so nicht richtig funktionierende Betas bzw nachmachen gespielt, mal sehen wie die echte Vollversion sein wird bzw ist! =D 

 

aber bitte mit nicht zerbrochenem I-Win-Button, sonst isses doch immer wieder das Gleiche im Kreis! Oder? 😃 

Bearbeitet von Abuzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als Runden-Strategie Fan warte ich dieses Jahr ganz klar auf Humankind

Ich konnte einen Platz in der OpenBeta letztes Jahr ergattern und was ich so gesehen habe, das macht richtig Laune. Der Aufbau-Anteil ist wirklich sehr gut gelungen. Allerdings gab es ein paar Probleme mit dem etwas abstrakten Kampf-Anteil, doch ich hoffe, dass sie den noch ein wenig besser gestalten bis zum Release. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.