Zum Inhalt springen

Führungswechsel im Team World of Tanks


warlord_801
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfreunde. Nach gut sechs Monaten ist Oxyliquid aus persönlichen Gründen, für viele plötzlich und unerwartet, von seinem Posten als Teamleiter im Bereich World of Tanks zurückgetreten.

Wir danken ihm für seine harte und aufopferungsvolle Arbeit, besonders zu erwähnen sind, der für uns hart erarbeitete Erfolg in der CW-Campagne und die von ihm organisierten Turniere, welche uns im Gedächtnis bleiben werden.

Wir wünschen unserem @Oxyliquit alles gute, Glück und Erfolg auf seinen weiteren Wegen.

Die nachfolge als Teamleiter trat @warlord_801 an. An dieser stelle nochmal ein dickes Danke des gesamten Teams an Oxy.

Feuer frei!

 

2020 DW WoT.png


Neuigkeit vollständig sehen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Austritt aus dem WoT-Team, nun leider auch der Abschied von DRUCKWELLE.

Man soll aufhören wenns am Schönsten ist.

Alle guten Dinge sind DREI (und genauso oft war ich  bei der Burg und an "welche Bar")

Ich bedanke mich für die schöne Zeit und sage TSCHÜSS.

 

Oxy

 

Bitte nicht antworten; Acc Löschung beim Admin beantragt.

 

bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.