Zum Inhalt springen

Patchnotes für den Patch nächste Woche. ( Woche 15/2021)


Steppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Chefkoch2k:

Finde es echt hart das die Spieler die wissentlich exploitet haben keinen Tag bzw Bann bekommen,

Ist halt ein PvE Game, da ist es doch scheissegal wenn die sich um ne geile Endgame experiece bringen. tut letztendlich nur denen weh, weil sie nach ner woche nichts mehr zu tun haben.

ist ja nicht so das man selbst jetzt irgendeinen nachtteil dadurch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Chefkoch2k:

Exploiter? wenn das inventar gewiped war? hat doch nichts mit exploiten zu tun. wasn quatsch.

 

vor 7 Stunden schrieb Swisstex:

Ich habe drei mal die gleiche Waffe mit einem Godroll bekommen... aber nicht eine die ich brauchen kann... mmmh. Super. Not.

hatte auch mehrmals die gleichen waffen aber zumindest auf 5 chars eine die ich aufm meinem AP Pyro gut nutzen kann. rest war leider auch unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Steppi:

Exploiter? wenn das inventar gewiped war? hat doch nichts mit exploiten zu tun. wasn quatsch.

Es wurde auch von Exploitern durch den Bug das Inventar gewiped. Man konnte kurz nach Release durch einen Exploit bei den Hunter Missionen 10 Legendarys bekommen statt nur 1...wenn dir dann das Inventar gewiped wurde hast du jetzt zig Legendarys mit God Rolls.

War wohl etwas unverständlich formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist mir bewusst das du darauf hinaus wolltest, aber selbst dann... so what?

ich ziziere mich selbst:

Am 9.4.2021 um 12:14 schrieb Steppi:

Ist halt ein PvE Game, da ist es doch scheissegal wenn die sich um ne geile Endgame experiece bringen. tut letztendlich nur denen weh, weil sie nach ner woche nichts mehr zu tun haben.

ist ja nicht so das man selbst jetzt irgendeinen nachtteil dadurch hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.