Zum Inhalt springen

Tavernen Schnack


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute Abend wer am Start? 

Haben eigentlich alle Discord? Finde über den Chat im Discord kann man sich besser bzw spontaner absprechen, falls alle dafür wären könnten wir gerne über den Discord Chat absprechen ob wir dann Discord oder TS für Voice nutzen ist mir egal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2021 um 14:57 schrieb Ragsan:

Heute Abend wer am Start? 

Haben eigentlich alle Discord? Finde über den Chat im Discord kann man sich besser bzw spontaner absprechen, falls alle dafür wären könnten wir gerne über den Discord Chat absprechen ob wir dann Discord oder TS für Voice nutzen ist mir egal :) 

Ich bin auch auf Discord verfügbar. Heute abend bin ich noch unsicher. Wenn, dann bin ich ab circa 20 Uhr verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jerecx:

Ich bin auch auf Discord verfügbar

nutzen wir nun doch lieber Discord? :) Dann könnten wir dort ja auch den Chat nutzen. Ich sehe eure Beiträge hier immer erst so spät :( Sonst wär ich Gestern Abend noch dazu gestoßen. (bin total auf der Couch versackt XD) 

 

wie sieht die Bereitschaft heute Abend aus? :)

Bearbeitet von Ragsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.