Zum Inhalt springen

Deine Meinung zu New World.


Hetzer
 Teilen

Da es in letzter Zeit viele Diskussionen im Internet gab, wollte ich mal fragen, was ihr im Moment von New World haltet.  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wirst du es spielen?

    • Ich habe New World schon vorbestellt und werde es auch spielen
    • Noch nicht vorbestellt, werde es aber auf jeden Fall spielen
      0
    • Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es überhaupt spielen will
    • Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich es nicht spielen werde
      0


Empfohlene Beiträge

Da New World jetzt einige male, verschoben würde, würde mich mal eure momentane Meinung zu dem Spiel interessieren.
Ich habe es auf Steam vorbestellt und werde es auch garantiert Spielen.


Die momentane Internetdiskussion über die Monetarisierung ist auf jeden Fall prinzipiell gerechtfertigt, es ist immer sinnvoll, wenn sich eine Community skeptisch mit der Monetarisierung ihrer Spiele auseinandersetzt. Ich bin aber der Meinung das die momentanen Informationen von vielen überinterpretiert werden. Meiner Meinung nach wird die Monetarisierung natürlich belastend sein. Aber bis jetzt bin ich noch der Hoffnung, das es für mich nicht so belastend wird das, ich New World deswegen nicht spielen wollen würde.


Skeptischer bin ich bei einigen Gameplay Anpassungen, der wegfall des dritten Waffenslots und der wegfall des Waffenübergreifenden cds
natürlich besteht die Möglichkeit das ich falsch liege und die Anpassungen das Beste waren, was sie bis jetzt jemals in New World gemacht haben, selbst wenn ich Recht behalte, bin ich der Meinung die Probleme, die sich aus den Anpassungen ergäben, sind mit relativ einfachen Balance Änderungen in den Griff zu kriegen. Bis jetzt haben die Entwickler gezeigt das sie auf Kritik aus der Community reagieren und diese Kritik wird es geben, wenn das Waffenbalance auch nur halb so kaputt ist wie ich es mir vorstelle.

Bis jetzt bin ich immer noch sehr optimistisch was New World angeht.

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Shakuru:

Hoffentlich wird diese schlechte Charaktererstellung verbessert.

Was ist denn dein Problem damit, einfach nicht genug Möglichkeiten den Charakter anzupassen?

Ich hab ehrlich keine Ahnung mehr wie die Charaktererstellung aussah. Aber, hätte ich ein Problem damit gehabt würde ich mich ganz sicher erinnern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2021 um 11:30 schrieb Hetzer:

Was ist denn dein Problem damit, einfach nicht genug Möglichkeiten den Charakter anzupassen?

Ich hab ehrlich keine Ahnung mehr wie die Charaktererstellung aussah. Aber, hätte ich ein Problem damit gehabt würde ich mich ganz sicher erinnern.^^

Punkte die mich stören:
- Man kann die Figur nicht anpassen (Größe, Fülle, Muskeln, bei Frauen Brustgröße)
- Augenfarbe kann nicht unabhängig von Gesicht geändert werden, ich will z. B. blaue Augen und muss ein total vernarbtes Gesicht nehmen

Ich finde einen individuellen Charakter zu erstellen ist ein wichtiger Aspekt in einem MMO, bisschen Richtung guild wars 2 wäre gut. 

Jedes andere MMO, selbst Mobile Games bieten aktuell mehr Möglichkeiten, selbst WoW. Verstehst du was ich meine? 😅

Und falls jemand sagt "unter dem Helm siehst du das Gesicht eh nicht" den blende ich für gewöhnlich aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Shakuru:

Verstehst du was ich meine?

Mir ist das alles nicht so wichtig, Gestern erst habe ich einen neuen Charakter in Black Desert erstellt und selbst da bin ich nicht länger als zwei Minuten in der Charaktererstellung. Aber, natürlich ist bei der Charaktererstellung mehr immer besser. Besonders den Teil mit der Brustgröße versteh ich auf jeden Fall, auch wenn ich selbst nur selten weibliche Charaktere in mmos erstelle.

Bearbeitet von Hetzer
Legastheniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können weibliche chars  immernoch einen Bart haben? Das ist für mich das schrägste gewesen 😂

Tatsächlich ist mir das auch sehr wichtig weil es eines der wenigen Mittel ist  Individualität ins Spiel zu bringen. Wie ätzend wenn alle gleich aussehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Hakumi:

Können weibliche chars  immernoch einen Bart haben? Das ist für mich das schrägste gewesen 😂

Tatsächlich ist mir das auch sehr wichtig weil es eines der wenigen Mittel ist  Individualität ins Spiel zu bringen. Wie ätzend wenn alle gleich aussehen ...

Können sie, alles noch genau so schlecht wie vor einem Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.