Zum Inhalt springen

Umfrage, welche Fraktion?


Shakuru
 Teilen

Umfrage, welche Fraktion?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Fraktion möchtet ihr zu Release ab 31.08. spielen?


Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Screenshot 2021-08-03 at 15.07.17.png

Ich denke wir können schon langsam damit beginnen uns zu überlegen zu welcher Fraktion wir zu Release gehen wollen.

Am 20.07.2021 beginnt der geschlossene Beta Test, an dem jeder teilnehmen kann, der das Spiel vorbestellt hat.
Spätestens dann könnt ihr euch ein Bild der Fraktionen machen.

Falls ihr vorab Fragen zum Spiel habt, welche euch bei der Entscheidung helfen, gebt gerne bescheid.
Ich hab einen Alpha-Zugang und beantworte euch alle Fragen so gut ich kann.

Informationen zu New World

lg Shakuru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.6.2021 um 19:54 schrieb Shakuru:

Ist das Zusammenspiel nicht wichtiger als die Fraktion? 😬

Jaein, 

ich muss mich auch bis zu einem gewissen Grad mit meinem Charakter und dessen Entscheidungen identifizieren können.

Maro klingt so nach Diktatur und Tyrannei, da bin ich dann doch lieber Teil einer Geheimgesellschaft.
Im Zweifel sieht man sich dann eben auf dem Schlachtfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb nAyu:

Ich muss mich auch bis zu einem gewissen Grad mit meinem Charakter und dessen Entscheidungen identifizieren können.

Es ist nicht wirklich eine Entscheidung für den Charakter. Bis jetzt war das einzige, was die Fraktionen unterschieden hat der Text auf der Internetseite, ingame war der einzige Unterschied der Name und die Farbe. Es gab keine Fraktions spezifischen Quests, Gebiet, Fähigkeiten, Waffen, Dialoge, oder Skins also wirklich nichts.

Dein Charakter hat doch kein Internet, also muss er seine Entscheidung anhand der Farbe und/oder des Namens treffen XD

@Shakuru Du scheinst ja der einzige zu sein der Zugang hat. Erzähl mal ist dir mittlerweile noch ein Unterschied ingame aufgefallen außer die Namen und die Farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so die 3 Möglichkeiten auf altbekannte Schemata runterbreche:

 

Maros = NC

Syndikat = Vanus

Schwurbund = Terraner

 

Oder anders:

 

Maros = Midgard

Syndikat = Hybernia

Schwurbund = Albion

 

Daraus ergibt sich für mich, dass ich unter keinen Umständen wieder Vanus oder Hibbs spielen will, da geh ich ja sogar ehr noch freiwillig zum Schwurbund.

Edit: Eigentlich keine schlechte Idee mit dem Schwurbund, dann kann ich wenigstens getreu Mel Brooks im Kampf *The Inquisition, what a Show!* singen und Gefangene als Schlagzeug missbrauchen! :D

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Hetzer:

Es ist nicht wirklich eine Entscheidung für den Charakter. Bis jetzt war das einzige, was die Fraktionen unterschieden hat der Text auf der Internetseite, ingame war der einzige Unterschied der Name und die Farbe. Es gab keine Fraktions spezifischen Quests, Gebiet, Fähigkeiten, Waffen, Dialoge, oder Skins also wirklich nichts.

Dein Charakter hat doch kein Internet, also muss er seine Entscheidung anhand der Farbe und/oder des Namens treffen XD

@Shakuru Du scheinst ja der einzige zu sein der Zugang hat. Erzähl mal ist dir mittlerweile noch ein Unterschied ingame aufgefallen außer die Namen und die Farbe?

Aufgefallen ist mir nichts, ich kann mich aber nochmal explizit auf die Suche begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.7.2021 um 16:14 schrieb Seik:

Auch wenn der Persönlichkeitstest (Which NewWorld Faction is right for you?) leicht "durchschaubar" ist, vielleicht hilft er ja dem ein oder anderen Unentschlossenem.

Ich hab eine deutsche Version des Testes zufälligerweise gefunden. Den las ich mal >>hier<< aber ich halte ihn wirklich für nicht gut, deswegen habe ich einen eigenen (besseren) erstellt. Den findet ihr >>hier<<.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Mal nicht ab. Soweit ich es gesehen habe hat die Auswahl der faction ja keine direkten vor oder Nachteile, oder?

Optisch spricht mich das Syndikat aber eigentlich am wenigsten an. 😉

Ich bin auch Mal auf die Balance gespannt. Es dürfte noch interessant werden wie sich das entwickelt wenn eine faction den Server dominiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soweit ich weiß, abgesehen von den Skins keine Unterschiede Fähigkeiten, Waffen, Quests... alles gleich

vor 39 Minuten schrieb Zahn:

Optisch spricht mich das Syndikat aber eigentlich am wenigsten an.

Bis jetzt war es so das die Skins, die es gab egal ob Rüstungen oder Waffen nicht an eine Fraktion gebunden war. Nur in der "Werbung" sehen die Fraktionen anders aus.
Alles, was wir bis jetzt gesehen haben, kann jeder tragen egal welcher Fraktion er angehört. Die Werbung gibt uns maximal eine Idee davon in welche Richtung neue fraktionsspezifische Skins gehen könnten, mehr aber auch nicht.

Das soll sich jetzt aber scheinbar so langsam mal ändern.
In den aktuellen patch notes der alpha steht zb. "Schwere Rang-5-Fraktionsrüstungssets haben ein neues einzigartiges Aussehen, das sich je nach Fraktion unterscheidet."

Ich hoffe ich liege hier voll daneben und die haben noch viel mehr mit den Skins gemacht und ich weiß es einfach nur nicht, weil ich die Alpha nicht spielen konnte oder aber das es jetzt schnell mit fraktionsspezifischen Skins geht, es trägt einfach sehr viel zur Atmosphäre bei wen man die Fraktion eines Spielers auf Anhieb an seinen Skins ablesen kann.

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Shakuru hat Thema abgepinnt
  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.