Zum Inhalt springen

Nach 322 Std ist gut (für mich)


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat lange Spass gemacht. Aber nun ist gut.

Ich melde mich ab und verabschiede mich vom Game und der Community. 👋
Je länger man spielt, desto mehr nerven kleine Unzulänglichkeiten des Games. Das Match-Making ist immer noch ein Graus (ich habe Stunden damit verbracht, bei inaktiven Spieler*innen zu spwnen), immernoch unerklärliche Abstürze auf den Desktop, wenn man in die Lobby will, Team-Game-Crashes kurz vor dem Endboss auf Lvl 15,...

Meine Outrider-Kollegen könnten sicher auch noch einige Dinge ergänzen. 🙂 Auf die andere Seite habe ich schon mehr Geld in kürzerer Zeit ausgegeben, von daher... passt schon.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2021 um 17:28 schrieb Swisstex:

Auf die andere Seite habe ich schon mehr Geld in kürzerer Zeit ausgegeben, von daher... passt schon.

Trifft es auf den Punkt. Bin zwar erst bei gut 100+ Stunden aber so langsam vergeht einem echt die Motivation da noch was zu investieren.

 

Bin auf The Ascent gespannt, ist eine Art Cyberpunk 2077 Diablo Style Action RPG.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Swisstex:

Wenn du nicht warten magst, bzw. als Alternative und Überbrückung bis Ascent kommt, kannst RUINER mal ausprobieren. Ebenfalls Cyberpunk Szenario, Isometric geballer und geschnetzel. Gibts bei Steam gerade mit -80% für ein paar Euros.

 

Für 4€ kann man nicht viel falsch machen. Danke für den Tipp Swiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.