Zum Inhalt springen

CB vom 20.07.-02.08.21


Holm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

bin neu hier und habe mich heute mal bei DRUCKWELLE registriert, vor allem, da ich Mitstreiter bei New World suche.

 

Kann mir jemand sagen, wie das nächste Woche genau aussehen wird, wer ist überhaupt mit dabei und wer wird Hauptansprechpartner sein? Talk über Discord? Wäre nett, wenn man so einiges vorab klären könnte, damit man nen guten CB start hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen bei DRUCKWELLE

vor 38 Minuten schrieb Holm:

wer ist überhaupt mit dabei

Wir werden auf jeden Fall new world spielen aber es gibt noch sehr viele unentschlossenen bei uns, deswegen ist es im Moment sehr schwierig eine aussage zu treffen wie viele Leute beim Start new world spielen werden. Da wird die Beta hoffentlich die Leute überzeugen. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen ungefähr 10Leute werden auf jeden Fall spielen 20 Leute sind noch unentschlossen dazu noch die Leute die während der Beta zu uns stoßen

vor 38 Minuten schrieb Holm:

wer wird Hauptansprechpartner sein

@Shakuru Hat den Club aufgemacht er wird dir auch gerne auf all deine Fragen antworten, ich werde dir auch antworten, wo ich nur kann. Du findest uns beide im Discord. und mich eigentlich den ganzen Tag im TS. >>hier<< findest du die TS und die Discord daten

vor 38 Minuten schrieb Holm:

Talk über Discord?

Wir haben Discord und TS, wir werden für new world das benutzen, was die meisten Spieler bevorzugen, aus Erfahrung sage ich aber mal das, die meisten von uns TS bevorzugen.

 

 

Bearbeitet von Hetzer
Legastheniker
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2021 um 13:08 schrieb Hetzer:

Wir haben Discord und TS, wir werden für new world das benutzen, was die meisten Spieler bevorzugen, aus Erfahrung sage ich aber mal das, die meisten von uns TS bevorzugen.

Ich wäre auch für discord zu haben 😉

Hab mir new World jetzt Mal vorbestellt. Wobei ich wahrscheinlich nicht Unmengen an Zeit in die Beta stecken werde.

Es gibt ja nen Serverwipe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2021 um 07:35 schrieb Zahn:

Ich wäre auch für discord zu haben 😉

Hab mir new World jetzt Mal vorbestellt. Wobei ich wahrscheinlich nicht Unmengen an Zeit in die Beta stecken werde.

Es gibt ja nen Serverwipe, oder?

Discord wäre die Priorisierung da man mehr Möglichkeiten hat aber da schauen wir was die meisten Spieler bevorzugen. Abstimmung dazu folgt demnächst 😊

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.