Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE in der Closed Beta (20. Juli - 3. August)


Hetzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War kurz vor lvl 48 und eigentlich habe ich glaube auch einfach nur viel Zeit verschwendet.

Also ich glaube zum Beta-Start hat mir Steam 272 Stunden angezeigt und jetzt halt knapp über 500... und ja....wenn ich so durchrechne.... 230 durch 14 Tage....dann sind das doch ne Menge Stunden am Tag 😂

 

Muss aber auch sagen, das ich gerne so durch die Landschaft gezogen bin und einfach nur Rohstoffe gefarmt habe..... hatte so was meditatives

Bearbeitet von Holm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen, mir eine Axt zu kaufen und eine Runde in unserem nächstgelegenen Wald zu gehen.... alternativ auch ne Pickel und vor der Tür den Asphalt aufzuschlagen, in der Hoffnung etwas wertvolles zu finden. 🤔

 

Irgendwas stimmt gerade nicht 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Holm:

Bin am überlegen, mir eine Axt zu kaufen und eine Runde in unserem nächstgelegenen Wald zu gehen.... alternativ auch ne Pickel und vor der Tür den Asphalt aufzuschlagen, in der Hoffnung etwas wertvolles zu finden. 🤔

 

Irgendwas stimmt gerade nicht 🤪

Komm vorbei, ich geb dir nen Pickel, kannst bei uns die alten Büsche entwurzeln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.