Zum Inhalt springen

Community Smash - 24.07.2021 - ab 22 Uhr


Wh1tebe4rd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte noch mal für alle den aktuellen Stand geben.

Wir sind leider doch NICHT mit aufgenommen worden, aber haben vielleicht die Chance dennoch mit zu spielen.

Leider ist es ungewiss ob wir als ganze Gruppe oder jeder einzeln in anderen Squads mit spielen kann. Das wir erst am Abend kurz vor beginn geklärt. D.h. es kann auch sein das ihr in ein Squad kommt wo english gesprochen wird!

Wer also noch immer mit machen will:

  1. Logge ich ein paar Stunden VOR 22 Uhr auf dem TeamSpeak ein (ID: PSB).
  2. Schau dich um nach einen Channel für Nachzügler

 

Da wir leider kein Platz mehr bekommen haben, weiß ich selber nicht ob ich da bin. Aber ich hoffe mal ich schaffe es :)
 

Hier eine Liste von den Leuten die sich bei mir angemeldet hatten:

@MasterR80
@bifiticker
@YA5
[DWHQ]
ItsAGrill
[GENM] Vidarr133
[GENM] co69la
[GENM] Blacklist

 

Whity
PS: Vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal uns pünklicht anzumelden. ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja also ich hab mich in der Geschichte von Planetside ja schon gefühlt 20 mal für solche Events eingesetzt. Leider war es immer eine riesen Anstregung überhaupt 12 Leute zusammen zukriegen. Dabei sind das immer super crazy events, auch wenn das gameplay mal sucked oder sosnst was schief geht.   

In keinem $piel auf der Welt kann man 1000 Leute in eine Base droppen.    

Biggest bet in gaming history: https://clips.twitch.tv/EsteemedSpunkySkunkVoteNay-I4rmIC02BQTxgEWK

Von da an lohnt sich der Stream richtig!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.