Zum Inhalt springen

Welcher Server?


Seik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Steam-Forum wird es folgende Server in Europa geben:

Annwyn (die Tore der Anderwelt oder Annwn Unterwelt in der keltischen Mythologie)
Asgard (die Welt der Götter in der nordischen Mythologie)
Biringan (eine verloren geglaubte Stadt in den Philippinen)
Duzakh (die Hölle/Unterwelt in der persischen Mythologie)
Fae (mächtige mythische Wesen)
Hades (griechischen Mythologie den Ort der Toten oder Ort der Verbannten)
Ife (Mythos vom Ursprung der Welt)
Inferni (lat. für die Unterwelt/ gods below)
Kasanaan (Unterwelt in der philippinischen Mythologie)
Kitezh (eine legendäre, verborgene Stadt in Russland)
Kvenland (mittelalterliche Name für Finnland)
Laestrygon (menschenfessendes Riesenvolk der griechischen Mythologie)
Lemuria (hypothetischen bzw. fiktiven versunkenen Kontinent)
Lyonesse (legendäres Land in der britischen Mythologie)
Naraka (ein Ort der Leiden in der indischen Mythologie)
Nav (Unterwelt in der slavischen Mythologie)

Auf NewWorld.de gibt es eine Abstimmung der deutschen Community, demnach neigt die Mehrheit wohl zu Asgard.

Bearbeitet von Seik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Beta wollte ich den alphabetisch ersten Server nehmen also Annwyn. Die Abstimmung auf newworld.de habe ich auch gesehen aber, da haben nicht mal 100Leute insgesamt abgestimmt also grade mal 36 Leute für Asgard. Das ist einfach nichts.^^ und kann sich jederzeit noch ändern.

Ich behaupte mal für die Beta schauen die wenigsten Leute sich sowas an.

Für den eigentlichen Release werden wir natürlich auch ein Auge auf solche Umfragen haben

Wenn ihr das aber anders seht, sagt es ruhig.

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: EDIT:

Nach Klick auf den Link von Seik hab ich gesehen, dass es sich um die BETA handelt... dementsprechend vollständigen Beitrag deleted weil für mich uninteressant :)

 

PS: musste mich neu registrieren weil ich wohl zu lange inaktiv war.... ohne du wirst deleted-message 😑

Bearbeitet von Thunder_Storm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thunder_Storm:

Na dann legts doch mal fest :)

Aber: ist das für die BETA oder für RELEASE?

Erstmal für die Beta das eigentliche Thema für die Beta ist >>hier<<. Wie ich da geschrieben habe, werde ich den post da morgen Abend editieren.

 

vor 14 Minuten schrieb Thunder_Storm:

PS: musste mich neu registrieren weil ich wohl zu lange inaktiv war.... ohne du wirst deleted-message

Es hätte gereicht, wenn du mit dem Account ein >>Ticket<< geschrieben hättest. Das könntest du theoretisch immer noch und dann den "neuen" Account über ein Ticket deaktivieren lassen. Natürlich, nur wenn du das willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thunder_Storm:

Dass das ebenfalls Beta-Thema ist hatte ich wie gesagt zu späte gesehen, der Thread ist eigentlich dann auch überflüssig

Seik hat das nicht ausdrücklich gesagt aber in der offiziellen Ankündigung steht vorläufige Serverliste der Beta. Also besteht durchaus noch die Möglichkeit das sich da noch, was bis zum Release ändert. (einzelne Server wegfallen oder neue hinzukommen) Deswegen ist es meiner Meinung noch etwas zu früh um über unseren Server für den Release zu reden. Aber die liste mit der Bedeutung der Namen finde ich interessant die hab ich so nirgends gesehen hast du die selbst zusammen gesucht?oO @Seik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hetzer:

 Aber die liste mit der Bedeutung der Namen finde ich interessant die hab ich so nirgends gesehen hast du die selbst zusammen gesucht?oO

Nein, wie ich ganz oben geschrieben habe, das war eine Liste aus dem Steam-Forum. Dort hat man sich auch die Mühe der namentlichen Bedeutung gemacht. Ich habe sie lediglich alphabetisch sortiert. 😉 

Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Server angeblich auch nach dem Release so heissen werden und bei Bedarf neue hinzugefügt werden. Die Quelle finde ich aber gerade nicht wieder.

Bearbeitet von Seik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch Quatsch, wenn die zum Release ne komplett neue Liste anfertigen werden. Sie werden wie oben schon gesagt, die Liste so lassen und im verlaufe des Release-Tages neue Server Stück für Stück hinzufügen, bis die Auslastung erreicht wird. Jeder Server kostet schliesslich Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.