Zum Inhalt springen

Gilden Meeting Freitag, 13. August um 2000Uhr im TS


Hetzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Edit

Unser Gilden Meeting wird am Freitag, 13. August um 2000Uhr im TS stattfinden.

Thema wird sein

  • Organisation und Ziele zum Start von New World


Ich bitte um Zahlreiches erscheinen, natürlich, auch wenn du nicht an der Terminabstimmung Teilgenomen hast oder wenn du nicht für den Termin abgestimmt hast und dann doch kurzfristig Zeit hast. Bei der Abstimmung ging es wirklich nur darum einen Termin zu finden.

 

Original Thema

Spoiler

 

Nach der Beta wird es unser ersten Gilden Meeting im TS geben.

Thema wird sein

  • Organisation und Ziele zum Start von New World

Stimmt bitte >>hier<< über den Termin ab.

Für alle die beim Termin nicht dabei sein können wird es natürlich eine Zusammenfassung hier im Club geben.

 

 

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

termin.png

Unser Gilden Meeting wird am Freitag, 13. August um 2000Uhr im TS stattfinden.

Ich bitte um Zahlreiches erscheinen, natürlich, auch wenn du nicht an der Terminabstimmung Teilgenomen hast oder wenn du nicht für den Termin abgestimmt hast und dann doch kurzfristig Zeit hast. Bei der Abstimmung ging es wirklich nur darum einen Termin zu finden.

Bearbeitet von Hetzer
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hetzer änderte den Titel in Gilden Meeting Freitag, 13. August um 2000Uhr im TS
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Shakuru:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für mein Fehlen entschuldigen, der PC war gerade hochgefahren, ein nebenbei Spiel gestartet und dann kam ein Anruf meiner Frau, die ihre Hand in der Arbeit verletzt hatte. 

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes mit deiner Frau.
Dass du nicht da warst, ist kein Problem. Wir haben uns ja gut abgesprochen.
Das Problem ist, das du scheinbar während des Treffens ein nebenbei Spiel spielen wolltest, das geht gar nicht.
Das hier ist doch kein Homeoffice oder so.

Bearbeitet von Hetzer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hetzer:

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes mit deiner Frau.
Dass du nicht da warst, ist kein Problem. Wir haben uns ja gut abgesprochen.
Das Problem ist, das du scheinbar während des Treffens ein nebenbei Spiel spielen wolltest, das geht gar nicht.
Das hier ist doch kein Homeoffice oder so.

Verzeih mir. 😘

Ich kann den Grad ob es schlimm ist gar nicht abschätzen, Bluterguss im Handgelenk-Knochen aufgrund Quetschung 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds übrigens gut, dass ihr an den Traditionen von DRUCKWELLE festhaltet und die Sache zwanglos aufzieht!

Die Community hat jetzt schon X Gildenformationen mit Fokus auf Progress, die Konkurrenz und damit zusammenhängende Arbeit wäre für uns nach dem Release gewaltig, vor allem in Hinblick auf PvP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2021 um 15:31 schrieb Mordegar:

Ich finds übrigens gut, dass ihr an den Traditionen von DRUCKWELLE festhaltet und die Sache zwanglos aufzieht!

Ganz einfach, meiner Meinung nach ist es das, was fast alle (nicht alle) unserer Mitglieder im Moment wollen. Ich behaupte mit zu viel Druck, wird bei uns in New World einfach nichts bei Rumkommen.
Bei uns gibt es viele Leute (nicht alle) die nicht oder nur so selten wie möglich ein "du musst" hören wollen.
Was auch absolut kein Problem darstellt.
In anderen Spielen hat DRUCKWELLE gezeigt das wir mit dieser Herangehensweise auch einiges erreichen können.
Zusätzlich nach allem was ich gespielt und auch gesehen habe, bin Ich aus unterschiedlichen Gründen der Meinung das New World ein gutes Spiel für eine solche Herangehensweise ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.