Zum Inhalt springen

Gamescom 2021 neue Informationen + Twitch drop


Hetzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit der neuen Beta wundert mich. Ich glaube das Hyped jetzt eher weniger. Ich werde sie jedenfalls nicht spielen, hab ja die letzte schon nur etwas angezockt.

Interessant wird's sein zu sehen was sie alles verbessert bzw gefixt haben. Wenn das spürbar ist können sie sich so natürlich einen Vertrauensvorschuss erarbeiten.

Auch das es wohl doch für Sprachen markierte Server geben wird und sie am faction balancing arbeiten klingt gut.

https://mein-mmo.de/new-world-open-beta-nehmt-teil/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Holm:

Open Beta vom 09-12.09.

*hust hust* Wer hats prophezeit? :D

 

@Zahn

Mich wundert das gar nicht mit der Beta, weshalb ich auch die Prognose mit der Betaenthüllung zur Gamescom gestellt habe. Die müssen vor Release nochmal die Serverstabilität der Loginserver testen und dafür reicht eine 3 tägige Beta locker aus.

Bearbeitet von Mordegar
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hetzer:

Heute um 17Uhr steht nochmal New World auf dem Programm des Gamescom Streams

Es war absolute Zeit Verschwendung, irgendwer bei der GameStar hielt es scheinbar für eine gute Idee ein interview mit Sputti zu New World zu veranstalten.
News gab es gar nicht. Im Gegenteil, es wurde nicht mal über halbwegs aktuelle Informationen geredet, im Prinzip nur über die absoluten Grundlagen und selbst das in keinster weiße sinnvoll. Die Fragen waren Schrott und die antworten teilweise noch schlimmer.

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mordegar:

Tja Leute, die Wetten können noch angenommen werden, ob nach dem 12.9 wieder eine Verschiebung kommen wird... ;)

Zuzutrauen isses denen, auch wenn eigentlich 2 Wochen vor Release bereits das Marketing soweit festgefahren sein dürfte, das kaum noch eine Verschiebung gehen dürfte.

Ich wette gerne dagegen, release ist diesmal fix. 😎

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.