Zum Inhalt springen

Open Beta, 09. bis 13. September


Shakuru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

NW_OPENGRAPH_1200x630.jpg

Erkunde. Baue. Fertige. Kämpfe.

In einem Monat ist das Release von New World. Erlebe ein spannendes Open-World-MMO, in dem du auf der übernatürlichen Insel Aeternum strandest und in einer Welt voller Gefahren und Gelegenheiten über dein Schicksal bestimmst. In den Landschaften und Ruinen der Insel warten unzählige Möglichkeiten zum Kämpfen, Sammeln und Schmieden auf dich. Entfessle übernatürliche Kräfte oder schwinge tödliche Waffen im klassenlosen Echtzeitkampfsystem und kämpfe allein, mit einer kleinen Gruppe oder in riesigen Armeen in PvE- und PvP-Gefechten – du hast die Wahl.

Bevor es aber soweit ist gibt es nochmal eine offene Beta, die alle testen dürfen, egal ob sie NW vorbestellt haben oder nicht.

Die offene Beta beginnt am 9. September um 16:00 Uhr MESZ und läuft bis 13. September um 8:59 Uhr MESZ. Interessierte Spieler können ab 8. September um 16:00 Uhr MESZ den Zugang zum Test anfordern.

DRUCKWELLE ist natürlich wieder mit dabei und spielt das Syndikat, auf dem Server Runeberg. Lasst uns ein episches Wochenende haben und bestimmt über euer Schicksal.

Komm in den Teamspeak Channel New World, um dir verbotenes Wissen anzueignen.

Bei Fragen dürft ihr uns gerne ansprechen: Shakuru, Hetzer, Telaja

 

 

Bearbeitet von Shakuru
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRUCKWELLE wird ertmal NUR für diese Beta auf dem Server Runeberg spielen.

Ich werde DRUCKWELLE so schnell wie möglich auf der Seite des Syndikats gründen.

Solltet ihr einen invite brauchen einfach im TS fragen. Oder notfalls mich im Discord anschreiben. (Ihr findet mich auf dem DRUCKWELLE Discord Server >>hier<< )

Für die Beta bitte ich euch darum TS als Kommunikationstool zu nutzen, da es jetzt am Tag des beta Starts in unserer Umfrage >>hier<< vorne liegt.

 

 

 

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden Server extra mit DE und Co markiert.

Steht was im offiziellen New World Forum.

https://forums.newworld.com/t/liste-der-verfügbaren-welten-in-der-offenen-beta/221994

Insgesamt gibt es zum Start der Open Beta 24 Server in Europa. Die deutschen Server sind:

 
  • Albraca – DE/EN
  • Elysium – DE/EN
  • Antillia – DE/EN
  • Styx – DE/EN

Wäre es dann nicht sinnig auf einem der Server zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hetzer:

Ich kann seit 10Uhr New World Open Beta in Steam herunterladen.

Der Download hat 37GB

Hmmm wann haste Dich bei Steam angemeldet? Ich habe das heute morgen so um 6-7 Uhr gemacht. Also beim Shop, New World, den Offenen-Beta-Anmeldungslink geklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eroban:

Wäre es dann nicht sinnig auf einem der Server zu spielen?

Für den release werden wir das auf jeden Fall so machen, aber für die Beta jetzt scheint es für uns sinnvoller zu sein einen Server ohne sprach tag zu nehmen in der Hoffnung das da die Warteschlangen geringer sind. Die Beta geht nur 4 tage es bringt uns nichts die Hälfte der Zeit in einer Warteschlange herumzusitzen. Die Deutsche Community ist die größte auf den eu Servern, die vier Server werden wahrscheinlich aus allen Nähten platzen

der Server bleibt Runeberg

Bearbeitet von Hetzer
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3 Sachen die mir sofort aufgefallen sind, zur letzten Beta

1. Dt. Lokaisierung ist sehr gut, also keine "Platzhalter" mehr

2. Camp-Feuer respawn ist auf max. 500m um das Feuer herum....ist man ausserhalb, ist das Symbol auf der Map rot, ist man innerhalb des Bereichs, ist es orange

3. Man kann den Respawn-Timer in der Stadt nicht mehr "künstlich" mit Azoth auf Null setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.