Zum Inhalt springen

Offizieller Release bestätigt via Tweet


Vanchora
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht wollen sie den Zeitplan einhalten 🙂

Thanks for your support for New World! Unfortunately, at this moment in time, there will be no further play tests being released. New World is still planned for release on September 28th, 2021. Please keep an eye on our official social channels for the latest updates!

New World will launch on Sept 28 and all customers who purchased the game can begin playing at that time.

Anscheinend zum launch auch keine neuen Waffen:

We don't currently have any information to share regarding new weapons upon launch

Genaue Uhrzeit des Starts werden sie noch vor Release offiziell bekannt geben:

The exact time at which the game will release will be announced at a later date, as we approach September 28th.

 

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute wie mich, die nur ein wenig rein geschnuppert haben in New World

Journey to Aeternum #5 | Der Endgamecontent - YouTube

Vor allem der Part mit den 20vs20 Schlachten sogenannte Outpost rushs.

Hier ein Beispiel Video

NEW WORLD OUTPOST RUSH GAMEPLAY! Level 60+ Battlegrounds! - YouTube

Scheint so, als ob man crafting Berufe dort sehr gut nach lvln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner persönlichen Perspektive: Ok... Es fängt also am zweiten Tag meines Urlaubs mit den Kids an. (Ergo fang' ich frühestens ne Woche später und dann auch "urlaubslos" an). Eigentlich doof, aber erstens: "Alles ist irgendwie neu und man wird erste Guides (und Streams) haben und nicht direkt totalen Unsinn machen (Meine Erfahrungen auf dem Weg zum Heilerstab *argh* :>)".
Aus längerfristiger Sicht: Ich hoffe, dass beim Release alles reibungslos klappt und sie das ein oder andere noch fixen. Und ich hoffe, dass ich mich mit einem neuen "Nicht Tab-Target-Kampfsystem" auf Dauer anfreunden kann.  Zeit für ein neues MMO wird es. Und hoffentlich eines das länger als ein paar Monate "hält" (SWTOR und Wildstar anyone... ;)). Amazon hat ja zumindest auch mal das finanzielle Rückgrat sowas zu stämmen. Und ein Gegengewicht zu Spielern auf Steam oder im Blizzard-Netzwerk wäre auch schön.
Hoffen wir das Beste.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.