Zum Inhalt springen

Klassen- / Spielstilumfrage


Vanchora
 Teilen

Welche 'Klasse' peilt ihr an?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Spielstil peilt ihr an?

    • Purer Tank (darunter auch Pala Specc)
    • Tank / DD Hybrid
    • DD
    • Purer Heiler (Heilstab mit Fokus)
    • Heal / DD Hybrid


Empfohlene Beiträge

Ein solches Thema wollte ich auch erstellen. Da warst du wohl schneller. ich selbst ändere meine Meinung zum genauen bild praktisch täglich. Aber in der levelphase werde ich garantiert was mit heilstab spielen, was genau weiß ich wie gesagt noch nicht. Und sobald ich maximal Level bin werde ich wahrscheinlich so schnell wie möglich umskillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shakuru:

Hab bock auf einen DD mit Tankmöglichkeit. Wahrscheinlich Richtung Schwert+Schild und Bogen.

Du MUSST tanken. ;)
Sonst brauchst Du nen Snickers.
Bin mal gespannt wie sich das noch wandelt. Ein MMO in der die Mehrzahl etwas "heilfähiges" spielt und die "reinen" DDs in der Unterzahl sind wäre tatsächlich neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Staubkind:

Du MUSST tanken. ;)
Sonst brauchst Du nen Snickers.
Bin mal gespannt wie sich das noch wandelt. Ein MMO in der die Mehrzahl etwas "heilfähiges" spielt und die "reinen" DDs in der Unterzahl sind wäre tatsächlich neu.

Word! Aber war ja auch in WoW jahrelang Maintank, das sollte klappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher in fast allen namhaften MMO's Raid Tank, mittlerweile bin ich da zu faul für geworden. ;)

Bei Warhammer Online gabs einen Zweihandtank, den Schwertmeister, der primär seine Parierfähigkeiten hochgezogen hatte um Schaden zu vermeiden. Sowas wäre für mich als Zweitcharakter interessant. Reiner Sword n Board Tank ist boring as fuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müssten sie nen Stein raus bringen, der als Primärstat con benutzt, dann wäre ich auch bereit tank zu spielen 🙂

Bei der Umfrage geht es ja eh nur um den Start und Midgame. Denke bzgl. Endgame werden wir uns eh zusammensetzen.

 

Allgemein denke ich, dass der Tank im Endgame vor allem in PvP Massenschlachten unheimlichen Spaß machen wird, was mich aber aktuell von ihm abhält, dass man beim lvln verglichen mit DD kaum vorwärts kommt.

Bearbeitet von Vanchora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Vanchora:

Und wie immer ist natürlich jeder tank gerne gesehen.

Ich glaube, da hast du was falsch interpretiert 😉. Wenn ich eine Klasse noch nie gespielt habe seit 1985, dann ist das Tank. Wirklich NIEMAND will, dass ich Tank spiele 🤣 (ich auch nicht). Als neutraler Schweizer stelle ich mit dem Main seit Anbegin der MMO-Zeit meine unterstützenden und heilenden Kräfte zur Verfügung.

Swiss Flag - Medic Flag

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Swisstex:

Als neutraler Schweizer stelle ich mit dem Main seit Anbegin der MMO-Zeit meine unterstützenden und heilenden Kräfte zur Verfügung.

Neutral ist das ja nicht wirklich, oder hast du vor auch die Gegner zu heilen?

Bearbeitet von Hetzer
  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Auswahl DD mit Tankmöglichkeit ist für mich eigentlich falsch. Ich bin Vollbluttank mit komischer herrangehensweise.

Ich hab mir selbst nen Levelguide erstellt:

Level 1-6 Alle Puntke in Stärke -> Großaxt und Hammer bauen

Level 6-20 Alle Punkte in Stärke -> Faction Heavy Armos kaufen -> WIN

 

Level 20-60 Alle Punkte in Stärke -> Immer als Tank melden, mehr Dmg als die DD's machen und den Heal blamen wenn wir sterben!

Sofern man mit Gear und Attributen eines auf 300 und ein anderes auf 50 bekommen kann würde ich doch bisl CON skillen aber nur für den 1. Milestone nicht wegen der HP XD

Sword & Shild werde ich immer dabeihaben aber nur einsetzten wenn meine Healbiatch @Shakuru schlecht ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Telaja änderte den Titel in Klassen- / Spielstilumfrage
  • Telaja hat Thema angepinnt
  • Shakuru hat Thema abgepinnt
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.