Zum Inhalt springen

Tradeskill Umfrage


Telaja
 Teilen

Welchen Tradeskills werden ihr primär mit Leveln  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Crafting

    • Crafting; Weaponsmithing
    • Crafting; Armoring
    • Crafting; Engineering
    • Crafting; Jewelcrafting
    • Crafting; Arcana
    • Crafting; Cooking Cooking
    • Crafting; Furnishing
    • Gathering: Mining
    • Gathering: Tracking & Skinning
    • Gathering: Fishing
    • Gathering: Logging
    • Gathering: Harvesting
    • Refining: Smelting
    • Refining: Stonecutting
    • Refining: Leatherworking
    • Refining: Weaving
    • Refining: Woodworking
    • Keine Ahnung ... zuviele Optionen ^^


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir wollten mal nachfragen, wer welche Tradeskills von Anfang an mit leveln wird.

Ich bitte euch nicht "einfach" alles anzuklicken nur weil es geht, außer ihr werden wirklich alle Berufe gleichermaßen hochziehen.

 

Gerne könnt ihr Ergänzendes hier posten.

Ich z.B. werde beim leveln Voraussichtlich nur Sammeln und nicht Craften. Aus diesem Grund habe ich nur Sammelskills angeklickt,

Später werde ich sicherlich auch den Weapon- und/oder Armorsmith hochziehen, aber das habe ich erstmal nicht fest geplant.

 

Für mich wäre es aber gut zu Wissen, ob irgendwer mir dann zeitnah vernünftige Waffen bauen kann wenn ich die Mats liefere :)

 

Eine gute Übersicht zu Tradeskills und ihren Synergien findet ihr hier:

https://newworld.wiki.fextralife.com/Trade+Skills

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primär geht es erstmals um das sammeln... Ich hab leider nur kurze zeit in der Beta spielen können weshalb ich mich noch nicht komplett festlegen kann.

Generell werde ich versuchen das ich meine Ausrüstung komplett selber herstellen kann.

Derzeit gehe ich davon aus das ich nen Mage / Heiler spielen werde. Was genau dafür alles zum craften benötigt wird weiß ich noch nicht.

Aber Primär wird es wohl auf Arcana Crafting und Armory hinaus laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das glaube schon kurz in unserer letzten Besprechung angesprochen, das ich wohl grob alles leveln werde, AUSSER ich weiss, das ich jemanden anderen gerade aushelfen kann.

Grund: Ich werde sehr sehr SEHR wahrscheinlich viel Online sein und dementsprechend viele Rohstoffe farmen, auch wenn es nur "nebenbei" ist.

Ebenso werde ich hauptsächlich Morgens schon dabei sein, da sollte dann das farmen auch wesentlich angenehmer sein.

Wie gesagt, sollte jemand was benötigen, und ich weiss es, ok....ansonsten werde ich glaube die meisten Rohstoffe zwecks Platzverbrauch, verarbeiten und dementsprechend eh alles mögliche leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Shakuru hat Thema abgepinnt
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.