Zum Inhalt springen

Release Serverliste EU


Holm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hier findet man noch eine Liste mit Sprachtags, also den Servern die u.a. für Deutsch empfohlen sind.
https://forums.newworld.com/t/liste-der-verfügbaren-welten-zur-veröffentlichung/237207

Die für DE getaggten Server sind diese hier:
 

Zitat
Weltname  Weltset   Sprache
Albraca Vanaheim Nu DE/EN
Elysium Vanaheim Nu DE/EN
Ganzir Vanaheim Nu DE/EN
Silpium Vanaheim Nu DE/EN
Utgard Vanaheim Nu DE/EN

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Tweet von New World wird der Download des Spiels via Steam am 27. September um 17 Uhr verfügbar sein, also genau 15 Stunden vor der Veröffentlichung des MMORPGs am 28. September um 8 Uhr früh.

 

Namen der deutschen Server sind bekannt
Update 23.9. 8:40 Uhr: Mittlerweile hat Amazon die Sprach-Empfehlung aktualisiert (via forums.newworld). Die 8 Server mit dem Sprach-Tag Deutsch/Englisch sind:

Albraca
Elysium
Ganzir
Silpium
Utgard
Ravenal
Styx
Antilla

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2021 um 06:36 schrieb Hypoxie:

Frage zur Serverwahl Utgard

Gibt es Kontakt zu anderen Communitys, die auch  auf den gewählten Server gehen ?

Sind dazu Gespräche gelaufen oder schauen wir wer sich dort formiert.

Gibt es Kontakte zu Streamern (ContentCreatern) auf diesem Server oder haben wir bereits eigene unter uns ?

Glaubst du doch wohl selber nicht, dass sich um sowas nochmal einer aktiv kümmert? Die Zeiten sind vorbei.

Knie hat sich aus dem Streaming für New World vorerst zurückgezogen, weil er vom Creator Programm seitens Amazon regelrecht verarscht wurde. Lustigerweise schauen bei uns einige Spieler ehr danach auf Servern ohne Streamer zu landen, weil da angeblich die Community stabiler ist.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so leid es mir tut, Morde hat wohl recht.

 

Das Thema Streamer ist eh schon ein zweischneidiges Schwert.

Die einen folgen ihnen blind und die anderen würden sie am liebsten ans Kreuz nageln.

 

Ich persönlich mag Streamer auch nicht aus mehreren Gründen.

Wobei der wichtigste ist, dass die meisten keine Ahnung vom deutschen Gesetz haben und ich immer wieder in Diskussionen gerate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Habe den beitrag umgeschrieben, da er, im nachhinein gelesen, Falsch formuliert war bzw falsch ankam

Hi zusammen,

ich und meine Kollegen (non-druckwelle) spielen auf dem Silpium, werde daher nicht bei euch mitspielen. 

Vielleicht trifft man sich ja früher oder später im Verlauf von New World mal doch auf einem gemeinsamen Server hehe :)

Aber zum Thema streamer, ja das ist wirklich hart.... --> https://www.streamersonnew.world/summary

Viel Spaß und guten Start schonmal

Bearbeitet von Thunder_Storm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe meinen obrigen Post aktualisert, nachdem er ein falsches Bild vermittelt hat. Wollte mich damit eigentlich nur "verabschieden" und euch mitteilen, wo ich und meine Mates spielen.

Sollte nicht das auslösen, was er ausgelöst hat - SORRY!!!

Bearbeitet von Thunder_Storm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb PayForD3ad:

Also wir spielen alle auf dem Sever Silpium und wird dann hier bescheid gegeben wen der Clan auf gemacht wurde?

und wo man anfängt (Startgebiet) ist egal?, wir jemand schon um 8 Uhr on sein?

 

Nein sorry, bitte meinen aktualisierten Post lesen. Sollte nicht so rüberkommen!

DW Server ist Utgard!

Bearbeitet von Thunder_Storm
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PayForD3ad:

Also wir spielen alle auf dem Sever Silpium und wird dann hier bescheid gegeben wen der Clan auf gemacht wurde?

und wo man anfängt (Startgebiet) ist egal?, wir jemand schon um 8 Uhr on sein?

 

Hi,

also wie geklärt wurde spielen wir auf Utgard.

Vorrausichtlich wird @Hetzer die Kompanie eröffnen und auch bereits vor 8 Uhr ständig die Serverliste aktualisieren.

Um den Invite so schnell wie möglich zu gestallten, haben wir im Discord einen Channel mit dem Name #gildeninvite erstellt.

Alle weiteren Infos findest du in diesem Channel.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.