Zum Inhalt springen

Vorstellung/Fragen


Sarangeti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Druckis,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber ich wollte mich einfach mal ( wieder ) vorstellen. Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und habe bereits früher, unter dem selben Nick, bei Druckwelle WoW und GW gespielt und bin jetzt durch Zufall wieder auf euch gestossen und würde mich sehr freuen mit euch gemeinsam New World zu zocken. Einige Namen sind mir noch bekannt und momentan genieße ich New World auf meinem individualisierten Druckstahl Mousepad das glaube ich damals vom Greifen produziert worden ist 😉😁. Anschließend ein paar kurze Fragen:

1. Gibt es sowas wie ein Bewerbungsgespräch oder eine Art kurze Vorstellung?

2. Ist schon abzusehen auf welchen Server transferiert wird? Deutschsprachig, also mit DE/EN Empfehlung?

3. Daran anschließend - Gibt es Tendenzen auf einem eher "neuen" Server wie etwa Chryse zu spielen? Bzw. die "Coral"-Server.

Viel Spass allen und auf einen hoffentlichen bald möglichen Serverwechsel!

Bearbeitet von Sarangeti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarangeti,

schön dass du deinen Weg wieder zu uns gefunden hast. Ich werde dir sogut es geht deine Fragen nachfolgend beantworten:

1. Nein, ein Bewerbungsgespräch ist nicht mehr nötig. Wir befinden uns primär in Discord, was eine Vorstellung erübrigt, da man eh miteinander schreibt und spricht.

2. Auch noch nicht, wir schauen uns täglich die Popularität der einzelnen Server an, könne naber noch nicht abwägen wie es sich entwickelt. News dazu werden immer als Antwort in unserem Infothread und in Discord gepostet: https://druckwelle-hq.de/forums/topic/63154-allgemeine-informationen/?tab=comments#comment-716447

3. Auch nicht nicht, der Großteil ist auf Utgard, was ursprünglich unser Server werden sollte, da die Wartezeit dort aber sehr lang ist sind ein paar Spieler auf andere Server gewechselt, den Thread dazu findest du hier: https://druckwelle-hq.de/forums/topic/63263-und-wo-bist-du/?tab=comments#comment-716453

Ich hoffe ich konnte alles soweit beantworten, falls nicht melde dich doch gerne nochmal.

Auf bald in Discord, lg Shakuru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.