Zum Inhalt springen

Servertransfer und Fragen allgemein das Spiel betreffend


Hakumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fakt ist ja nunmal das im Moment alle mehr oder weniger verstreut sind. Oder vielmehr sich in kleinen Grüppchen auf diversen Servern versammelt haben. 
persönlich glaube ich nicht daran das wir alle auf Utgard wechseln werden können.

Ein alternativer Server muss also her. Im Idealfall ist es einer den wir schon kennen, sprich es befinden sich schon ein paar Druckies drauf und haben gescouted. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin zwar seit Jahren nicht mehr aktiv hier bei euch gewesen, aber mich hat auch das New World Fieber gepackt. 

Seit heute bin ich nun Level 60 und hoffe dass ihr noch einen Platz für mich habt. 

Aktuell bin ich auf Learad und hier ist das Syndikat leider komplett unterbesetzt. Der Hauptgrund ist dass der Streamer "Kamikatze" hier bei den gelben ist und sie dominieren den Server einfach massiv. 

Wir als Syndikat haben seit heute kein einziges Gebiet mehr, da wir wohl nicht mal genug 60er haben und es auch keine vernünftige Organisation gibt.

Es wäre toll wenn ihr zum Servertransfer noch einen Platz für mich hättet und ich würde auch sofort wechseln.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb seaky:

Es wäre toll wenn ihr zum Servertransfer noch einen Platz für mich hättet und ich würde auch sofort wechseln.

Klar, einfach hier den Club und/oder den dw. Discord im Auge behalten. Und natürlich bist du auch während du noch auf einem anderen Server unterwegs bist, auf dem Discord in die Voice Channel eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.