Zum Inhalt springen

Zweite Welle


PattyDePuh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin werte Pioniere, 

man merkt den Hype und viele von euch scheinen echt Spaß zu haben im MMO.

Gleichzeitig liest man, dass der Start nicht ganz so geschmeidig verlaufen ist:

  • Druckies verstreut auf verschiedenen Servern, weil der Ziel-Server Utgard voll ist. 
  • AFKler und die ersten primitiven Bots, die den Server verstopfen
  • und zu den langen Warteschlangen beitragen.

Außerdem ist es noch ungewiss, wie sehr euch das Endgame hooked,

ob ihr dabei bleibt oder das Game nach < 100 Std. mit dem Hype untergeht. ("Outriders anybody?")

 

Kann natürlich nicht für den Rest der Außenstehenden sprechen,

aber wenn sich das Game langfristig etabliert und populär bleibt,

dann wäre ich gerne in Form einer koordinierten, zweiten Memberwelle dabei.

 

Mitteilungen seitens der Gildenleitung sind dies bezüglich gerne gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Danilo:

Wenn ich auf Utgard ohne Wartezeiten rauf kann, bleib ich da und level meinen Char halt nochmal. 

pro-tip: die mitteilungen unserer gildenleitung lesen. 

 

vor 3 Stunden schrieb PattyDePuh:

dann wäre ich gerne in Form einer koordinierten, zweiten Memberwelle dabei.

ich sitz hier seit 2 minuten und versuche zu verstehen was eine "koordinierte zweite memberwelle" sein soll. 

bestimmt verfügt jemand aus der GL über mehr weisheit als ich und versteht das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb LaRokka:

ich sitz hier seit 2 minuten und versuche zu verstehen was eine "koordinierte zweite memberwelle" sein soll. 

bestimmt verfügt jemand aus der GL über mehr weisheit als ich und versteht das :)

 

Also so wirklich schlau wird man daraus wirklich nicht :D 

Außer Patty sieht sein Erscheinen in New World als so großes Ereignisse, dass es Wellen schlagen wird :P 

 

Spass beiseite, wenn das Game unseren Leuten taugt und wir uns auf nem Server nach den Transfers etablieret haben, freuen wir uns weiterhin auf jeden Drucki der Nachträglich der Kompanie beitreten möchte. Sei es allein oder in Form einer MEMBERWELLE!

 

We keep u up to date!

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Telaja Jup! 

Beim dritten Mal durchlesen hört es sich wirklich nach großem TamTam von mir an. :D

Aber das war nicht die Intention!

 

Mir ist einfach nur wichtig zu sehen und zu hören,

ob "New World" als MMO das Zeug zum dw.Dauerbrenner hat

wie "Planetside 2", "World of Tanks" (in retrospektive auch "World of Warcraft")

und keine Eintagsfliege, wie "Wildstar", "TESO" oder "Outriders".

 

Bin da einfach noch ein Skeptiker, ob ich in dieses Spiel Schweiß und Zeit investieren soll

und da bin ich wahrscheinlich nicht alleine mit der Haltung.

 

Denn wie sieht es mit Content-Updates aus? Und in welcher Frequenz?

Kann man von Amazon da riesige Live-Service-Content-Updates erwarten ala. Warframe,

werden Erweiterungen veröffentlicht, die man dazu kaufen muss ala. WoW / TESO 

oder kommen eher so kleine Saison-Happen ala. Sea of Thieves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PattyDePuh:

Bin da einfach noch ein Skeptiker, ob ich in dieses Spiel Schweiß und Zeit investieren soll

und da bin ich wahrscheinlich nicht alleine mit der Haltung.

niemand weiß wie das spiel in 3/6/12/24... monaten aussieht. eintagsfliegen geschädigt sind ja viele von uns. meine glaskugel sagt das es reichlich ausgetrocknete mmorpg spieler gibt, daher hat das spiel durchaus langfrist- potential. 

aber selbst wenn es gut läuft kann einem keiner sagen ob mal pers. auf dauer spass hat. garantien gibt es nicht !

"schweiss und zeit investieren" ... ist grundsätzlich der falsche denkansatz.  ich logge ein um spass zu haben. klar ist in einem mmorpg alles auf langfristiger ausgelegt, aber es macht ja trotzdem spass. et lüppt so lange wie et lüppt.

ich mein 39.- ohne mtl gebühren, was soll schief gehen ? erforsche deine gefühle luke ...

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine 2te Welle würde ich mich freuen, da ich als prime time casual überwiegend in der Warteschlange levele (mittlerweile auch auf meinem "Ersatzserver"). - wenn also die 2te Welle anrollt freue ich mich über neue DRUCKIES mit denen ich dann in die Instanzen gehen kann, weil ich das Endgame da sicherlich noch nicht erreicht haben werde..;-)

Und gerade wenn man eine explorative Ader hat, lohnen sich die Euros allemal, da es wirklich im Rahmen des Levelns viel zu entdecken gibt - einfach rumlaufen, die überall in der Welt verstreuten Notizen und Kurzgeschichten lesen, auf paar Feldern Kartoffeln oder Kürbisse ernten, sich freuen wenn man ein unangetastetes Hanf-Cluster findet zur Primetime. Für mich hat es den Anschein, dass das Spiel Forscherdrang belohnt - deswegen levele ich noch langsamer als üblich, weil ich schlicht zu viel in der Gegend rumrenne.

/wave

Schweijksam

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde, 

Wie in vielen anderen Threads geschrieben teilen wir als GL alle relevanten Informationen bzgl. Server Transfer mit euch. Wenn es los geht und der Server ausgewählt wurde kann man das durchaus als zweite Invite-Welle sehen. Wir werden es in alle Himmelsrichtungen hinausposaunen damit es jeder mitbekommt und freuen uns auf ein starkes lineup und jeden Spieler der unter unserem Banner spielt. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2021 um 16:26 schrieb PattyDePuh:

Mir ist einfach nur wichtig zu sehen und zu hören, ob "New World" als MMO das Zeug zum dw.Dauerbrenner hat wie "Planetside 2", "World of Tanks" (in retrospektive auch "World of Warcraft") und keine Eintagsfliege, wie "Wildstar", "TESO" oder "Outriders".

Naja, ob ein Spiel dauerhaft erfolgreich wird, werden die nächsten Monate oder Jahre zeigen. 
Wildstar und SWTOR trauere ich übrigens immer noch hinterher :P. 
Im Ernst: Ich würde mittlerweile für kein neues und gehyptes Game mehr extrem viel Zeit direkt am Anfang investieren. Dafür haben die Leute, die nicht studieren, Azubis sind, oder ähnliches gar keine Zeit. (Oder sie sind im Corona-Homeoffice. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.