Zum Inhalt springen

u.a. Taschen herstellen, etc.


Holm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Erklärung: Wenn man etwas craftet, kann man unterschiedliche Materialien nutzen. Für jede T-Stufe gibts es aber eine Mindestvoraussetzung, die nach oben hin offen ist.
Dementsprechend ist auch die Gear-Stufe unterschiedlich (siehe einmal das grosse Bild mit grösstenteils Mindestanforderungen und dazu das im weissen Rahmen mit relativ sehr guten Materialien, inkl Einsatz von Azoth). Vergleiche den Ausgangs-Gear-Score von beiden.

Wer z.B. eine Tasche haben möchte, bitte mich im Discord anwhispern und Auftrag aufgeben. Ich sehe zu, das ich meist die Mats schon "parat" habe.

Die "Marken" muss jeder selber beisteuern. Im Prinzip braucht ihr nichts kaufen, oder die benötigten "fertigen" Mats zu geben. Wenn ihr mich aber unterstützen wollt, gebt mir einfaches Rohmaterial und ich benötige immer viel "Veredelungs-Kram".

Denkt dran, evtl. den inGame-Namen zu nennen, wenn der vom Discord abweicht.

 

 

T4-Tasche

New_World_-_Tasche_T4_craften.jpg

 

T5-Tasche

New_World_-_Tasche_T5_craften.jpg

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon ingame angedroht, brauche ich eine tasche. besorgen kann ich die chronisten "größere rune des haltens" für 5k marken. 

bin level 48 aber muss die faction noch grinden für die nächst größere rune... so lange kann ich nicht warten. bin ständig überfüllt.

 

was brauchst du denn sonst noch an mats ?

ich bin heute den großteil des tages offline. wäre süpi wenn wir das am dienstag machen könnten. hab in dem slot nur ne abgewetze täsch.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.