Zum Inhalt springen

Welche Armor ist die beste? :) Lohnt sich die Fraktions Amor?


Syreal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Frage habe ich schon oft gehört und da mir die Antworten meistens nicht gefallen hier jetzt meine :)

Das "beste" was man sich kaufen kann am Anfang ist die LvL 520 Faktion Amor in Heavy/Medium!!!

Das hat mehrere Gründe und der Wichtigste ist der Suffix Resilient der bringt nicht wie der tooltip sagt 4,5% weniger CRIT Dmg Pro Teil sondern Flat 4,5% weniger DMG das sind dann schon mal 22,5% auf dem Set! :).

Dann kommt da noch die CD Reduktion.

Kauft euch bitte NICHT das 535 Set da fehlt der Stat!!

Falls ihr Medium Spielen wollt kauft ihr für maximalen Nutzen!

Head Heavy 520

Brust Heavy 520

Hose Light 520

Handschuhe Medium 520

Schuhe Medium 520

Damit wiegt ihr 22,9 und seid Medium!

Ich als Heiler Spiele meistens Medium oder full Heavy! Leichte Rüstung kann man atm knicken :).

Das gilt für PVP/PVE!

Das ganze Set Farmen dauert 3-5 Stunden gibt da 2-3 coole Spots!

Das ganze Set also alle 5 Teile Kosten 3k Gold!

Falls ihr natürlich die Möglichkeit habt im AH Items mit euren STATS + Resilient+ Refreshing zu kaufen die Preiswerter sind macht das. :) 

Ich habe auf Uthgart gerade mal 10 Items im gesamten AH gefunden die Resilient als Stat haben und höher als 520 Sind ! :) und die waren Nicht günstig oder Gut :)

PS: Das beste steht oben in "" weil jeder Spielen kann und soll wie er will ich möchte nur über die Gravierenden Vorteile des Faktion Sets aufklären.

Ich schreibe gleich mehr muss jetzt Elite farmen :)

 

Bearbeitet von Syreal
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand bestreitet, dass die Fraktion Rüstung eigentlich sehr gut ist.
Es geht um das Preis-Leistungs-Verhältnis, Sie ist einfach zu teuer für das was sie kann. (2k Taler für ein einziges Teil)
mit etwas Glück kriegt man bei uns auf dem Server für ein paar hundert Taler im AH einfach noch bessere Sachen. ¯\_(ツ)_/¯

Auf Server mit weniger Angebot oder anderen Preisen, im AH. Ist es möglicherweise anders, dann könnte da die Fraktion Rüstung wirklich eine sinnvolle Option darstellen.

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Syreal Antworte bitte und editiere nicht einfach deinen Post. So kann doch niemand folgen.

vor 4 Stunden schrieb Syreal:

Das ganze Set also alle 5 Teile Kosten 3k Gold!

da, hast du recht, 2k für ein Teil ist natürlich Schwachsinn, ich bin ohne nachzuschauen von 2k für ein set ausgegangen, wieso ich einziges Teil geschrieben habe, weiß ich auch nicht.
@WonderWusel Die Währung in New World heißt Taler oder im Englischen Coin

 

vor 4 Stunden schrieb Syreal:

Falls ihr natürlich die Möglichkeit habt im AH Items mit euren STATS + Resilient+ Refreshing zu kaufen die Preiswerter sind macht das. :) 

Ich habe auf Uthgart gerade mal 10 Items im gesamten AH gefunden die Resilient als Stat haben und höher als 520 Sind ! :) und die waren Nicht günstig oder Gut

Die Kombination ist im ah relativ selten, was ich aber nicht mit besser meinte.
Zähigkeit ist eigentlich eine gute Fähigkeit, auf einem 520 Teil kann sie in meinen Augen aber einfach nicht mit der Bonus Rüstung die dir ein 580+ Teil gibt und einer anderen guten Fähigkeit mithalten.

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die waffen sind teurer, 1500/2000 ? aber es geht ja um die rüssi.

leider clipt die syndicats kapuze garstig durch helm und haare. 

ich werde die tage mal schauen wie weit ich mit dem ruf/marken grind komme. bin erst t3-ruf atm. wahrscheinlich ist die resilence gefixt bis ich t5 bin und genug marken zusammen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.