Zum Inhalt springen

Forum Update (inkl. neuem Twitch Modul)


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Druckies. Die letzten Tage wurde im Hintergrund von @StifflersMum und @knie engagiert am Forum gearbeitet. Der eine oder die andere mag trotz unserer Vorsicht etwas gemerkt haben. Wir entschuldigen uns bei dieser Gelegenheit für den einen oder anderen kurzen "Rumpler", zum Beispiel bei den Clubs.

Im Zentrum stand ein grosses Update, welches Funktionen und Sicherheit aktualisiert. Dabei wurden auch mehrere Module (Add-Ons) aufgefrischt, Lizenzen erneuert oder - wie im Fall von Twitch - Teile ausgetauscht und modernisiert. Mit diesen ab und an notwendigen Arbeiten werden die Stabilität und Sicherheit im Forum sichergestellt.

Das heisst auch: Twitch ist zurück im Forum!

Wer eingetragen ist und streamt wird im Forum automatisch angezeigt und unsere Druckies können sehen, was von wem gerade gezockt wird. Oben im Menü gibt es einen extra Eintrag DW-Streams. Wer direkt das Modul öffnen will, surft zu druckwelle-hq.de/video

Eintrag im Modul erfolgt manuell. Einfach PM mit Link zum eigenen Twitch-Kanal an @knie oder @Swisstex senden.

202021 DW Twitch.png


View full news

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Chefkoch2k:

Was hat es genau mit den Forumrängen auf sich ? *auf dem Schlauch steh*

Genau die gleiche Frage hab ich und einige aus dem Planetside 2 Team auch. @xRaguil@MasterR80@3punkt1415@GerdvomTurm@warpig30@planetside2


@Chefkoch2k, ich bin schon Rookie :P:D

Bearbeitet von Wh1tebe4rd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2021 um 11:49 schrieb knie:

Gibt halt "Default" nur das aktuelle Badge. Neue zu erstellen wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen, aber ich habe es auf der ToDo stehen!

Im Profil am Rand werden doch schon zig von den Dingern angezeigt, kann man die nicht einfach je nach länge der Zugehörigkeit freischalten? Gut auch das wird wahrscheinlich ein bisschen dauern.

Danke das du da dran bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Badges für "Mitglied seit" ist wie gesagt das mit "One Year In" schon das höchste ^^

Zusätzlich gibt es noch die Ränge, welche nach Punkte für Aktivität freigeschaltet werden, sind also zwei unterschiedliche Auszeichnungen.
Für die Badges müssen dann entsprechende Regelwerke angelegt werden, welche wiederum auch Punkte gewähren und damit Ränge freischalten... noch habe ich da kein fertiges Konzept.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.