Zum Inhalt springen

State of Release


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Wollte einfach mal in die Runde fragen wie euer aktueller Status aussieht. Habt ihr das Spiel noch vorbestellt und seid schon fleißig am zocken? 

Oder habt ihr wie ich eure Vorbestellung storniert und wartet erstmal den richtigen Release ab? 

 

Ich fand die Beta zwar spaßig, habe aber natürlich auch viele der Probleme gesehen die mich etwas zurückschrecken ließen. Wie seht ihr den launch? Spielt schon jemand und kann etwas berichten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl noch ein paar Tage warten.

Bei BF1 habe ich 2 Wochen gespielt und es dann vom Rechner verbannt, BF5 habe ich bis zum letzten offiziellen Update gesuchtet trotz der massiven Cheater-Problematik. Diesmal will ich nach vermehrten Berichten über Grafik-Probleme und Spielabstürze im näheren Umfeld erst noch ein wenig warten, auch um zu sehen ob sich die "alten" Mitspieler/üblichen Verdächtigen hier bei DRUCKWELLE wieder einfinden...

Aber allen anderen viel Spaß und fette Beute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta war ganz schlimm, Lags, Grafik Bugs, Abstürze, FPS drops, Waffen nur im Spiel editierbar ect... Jetzt seit Release deutlich besser! Läuft flüssig ohne zicken und top.

Der große Nachteil sidn aktuell aber die Server... anfangs 10 mal drücken um in ein Match zu kommen oder aber in der Runde dann massiv Lags teilweise...

Ich hab Spaß am Spiel, bin aber auch teilweise herb enttäuscht das die Server so scheisse laufen.

 

Ich würde denn offiziellen Release im Nachhinein abwarten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mega Spaß am neuen BF - aktuell bin ich am Hovercraft abusen, solange es noch so OP ist :D

Von Performance Problemen höre ich immer nur... selbst hab ich keine, genauso wie nen Kumpel, bei dem ist auch alles okay.

Wichtig hierbei scheint aber der GraKa Treiber (Nvidia) zu sein, denn die neueren scheinen BF schlecht laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne 1080Ti und rumpel so mit 24-40 FPS durch die Landschaft (4k).

 

Hovercrafts sind krass OP aktuell und natürlich die Helis wie immer 🙂

Der Breakthrough Modus ist auf vielen Karten als Angreifer unmöglich zu gewinnen da die Punkte echt bescheiden gesetzt sind.

In Conquest sind imho zu wenig verfügbare Fahrzeuge für die Masse an Spielern so das man laaange Laufwege hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich befürchte leider, dass wird ehr der Sargnagel für die Franchise.

Klar wird das irgendwann in nem Jahr ein gutes Spiel, aber intern dürfte das ganz schön auf die Kacke hauen. Es wurde nicht zuletzt von einigen Spielejournalisten gemutmaßt, dass es bei schlechten Bewertungen für DICE das letzte Battlefield sein könnte.

 

Keine Ahnung warum man nicht seiner Serie seit Battlefield 3 treu geblieben ist und weiterhin an den Klassen und Fahrzeugmechaniken festgehalten hat, dass ganze ist mittlerweile Call of Battleduty mit riesigen Laufwegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "neue" Rush Modus war in der Tat ganz ordentlich. Für mich war der Peak der Reihe ja Bad Company 2, da waren Rush & Conquest noch richtig gut umgesetzt.

BF 3/4 fing es schon an mit Netcode Problemen usw.  Meine Stille Hoffnung ist ja ein Bad Company 3 wo es wieder richtige Zerstörung gibt und das alte bewährte Klassensystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Chefkoch2k:

Für mich war der Peak der Reihe ja Bad Company 2, da waren Rush & Conquest noch richtig gut umgesetzt.

 

100 Prozent Zustimmung!

BC2 war das einzige Battlefield nach Bf2, wo ich Waffenherausforderungen mit 1000+ kills pro Knarre noch voller Hingabe gemacht habe.

Man wusste genau in Bc2, dass ein Haus keine Deckung bietet, ausser als Schutthaufen!

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.