Zum Inhalt springen

OSHUR Testserver Event: Freitag 14. Januar 2022


3punkt1415
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Heute ist das Oshur Update auf dem Testserver erschienen. Dazu wirds am Freitag und Samstag ein Testserver Event geben.

Kurzvideo dazu

 

Die Sache steigt um 23 Uhr Freitag und 20 Uhr Samstags. Ich selber werde sicher mal am Freitag online sein.

Patchnotes

 

Das Update beträgt etwa 600 MB (wenn ihr den Testserver aktuall hattet). Der Testserver ist auf nem eigenständigen Client, wer ihn nicht hat muss diesen erst noch downloaden (ca 15 Giga total ).   

WARNUNG: Wie jedesmal bei so einer Sache sehe ich eine grosse Warscheindlichkeit dass der Server übervoll ist und man nicht drauf kommt, oder die ganze Sache crashed. Und es muss mit Verspätungen gerechnet werden. Also schlimmstenfalls wirds ne Runde Trashtalk.

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir lief alles ohne solche bugs, texturen usw. Alles ok. Was mich viel mehr ärgert sind Basedesignes. Dass man nach 9 Jahren noch nen Tower da hinstellt mit nur einem Punkt direkt im Turm, da muss man sich schon fragen.
Nochschlimmer ist die Hydroelectric Basis. Wenn man von norden angreift kann man praktisch nur am Spawnraum vorbei. Auf der Gegenüberliegenden Seite ist die "Basis" mit nur einem Cappoint auf einer langen Brücke. 96+ Clusterfuck ,. uhm auch nicht so toll.

Und ich hab ja bei weitem nicht alle Basen gesehen.
Also mein Fazit. Sieht ziehmlich toll aus, aber Basedesigne nach 9 Jahren Planetside leider immernoch schrecklich. Wohl von Leuten gemacht, die das Spiel garnie spielen oder keine Ahnung von Battleflow haben.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.