Zum Inhalt springen

Was ist eure bevorzugte Klasse?


Zosh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist eure bevorzugte Klasse, bzw welche Klasse spricht euch am meisten an?

 

 

Vor zwei Jahren hatte ich schon mal auf dem RU-Server gespielt und dort einen Gunslinger auf 48 gebracht, dann aber aufgrund von Ping Problemen aufgehört. Er spielte sich schon ganz flüssig, war aber doch sehr zerbrechlich. In den beiden Betas im letzten Jahr habe ich dann die Bardin und den Berserker ausprobiert (beide ca. level 20) und auch diese beiden spielten sich sehr gut und man kam mit ihnen gut in den "Flow", der Berserker wird es dann aber aller Wahrscheinlichkeit nach werden, ist doch am stabilsten von allen die ich getestet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezerker , elementaristin oder zerstörer

*nachträglich ergänzung

 

es ist mir klar das der Zerstörer zum start nicht da ist.. aber es wird ja auch nach der bevorzugten klasse/n gefragt.. nicht welche ich zum start spielen werd 😝

Bearbeitet von Neni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2022 um 15:03 schrieb Neni:

bezerker , elementaristin oder zerstörer

der Destroyer wird mit Release leider nicht dabei sein.

 

Ich werde Bardin, Pala oder Gunlancer spielen. 

Würde es gut finden wenn wir mal einen Termin finden würden wo man sich mal im Discord kurz zusammensetzen könnte um das mal mit Gilde gründen usw. durchsprechen könnte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit dem Treffen halte ich für eine sehr gute Idee, bin selber allerdings nur auf dem TS zu finden, aber das sollte ja kein Problem sein. Werde dazu die Tage mal ein Thread aufmachen.

vor 11 Minuten schrieb sallomanie:

was ich euch noch empfehlen kann sind die Guides hier. Er macht die bis zum Release von jeder Klasse. https://www.youtube.com/c/TheDoedoem

Vielen Dank für dein Link, ich habe ihn mal in die Linkliste aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo member :) ich habe die Beta nicht gespielt und möchte mich am 8 überraschen lassen :) ich werde wahrscheinlich Todesklinge spielen. Ich hoffe sie ist zum Start verfügbar ^^ im übrigen werde ich versuchen meinen Start bei twitch etwas zu streamen :)

Bearbeitet von Ronsensor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ronsensor:

Hallo member :) ich habe die Beta nicht gespielt und möchte mich am 8 überraschen lassen :) ich werde wahrscheinlich Todesklinge spielen. Ich hoffe sie ist zum Start verfügbar ^^ im übrigen werde ich versuchen meinen Start bei twitch etwas zu streamen :)

ja die todesklinge wird zum release verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.