Zum Inhalt springen

Warteliste für die Gilde


Zosh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Zosh hat Thema angepinnt
vor 5 Stunden schrieb Telaja:

Ich verweise an dieser Stelle auf den neu erstellen channel #gildeninvite im Discord.

Bitte dort eintragen!

Wäre Super gewesen die Leute die sich bereits hier eingetragen haben zu beachten - Nachteule und Winger hätten sich über den Invite sicherlich gefreut, aber halt die waren ja um 15:01  im Discord angemeldet. 

- Richtig Schlau ;)

  1. Gildenanfrage gesendet (Grospolina)
     
  2. 7565eb80cfa24d2c2783f93ae595de5c.webp?si
    Gildenanfrage gesendet (Grospolina)

    Angenommen
     
  3. waren kurz 2 plätze frei und schon wieder voll ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es wahrlich egal ob ich in der Gilde bin oder als letzter rein kann. Gerne räume ich den Platz. 

 

Eine Sammlung von Posts z.T. ohne InGameName aus der keiner ne Liste macht is wahrlich unpraktisch.

Was praktisch ist, ist ein Voice tool in dem man eh ist, mit Textchanneln zur schnellen Kommunikation.

 

Aber Hauptsache es wird gemeckert.

 

Wenn also jmd mein Platz will gerne wer zuerst HIER schreit, muss seaky dann aber einladen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kanntet beide den Thread - die Leute wurden dennoch ignoriert - das aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. 
Ich weiß auch nicht was für ein besonderer "Druck" herrschte die zwei Plätze gleich voll zu machen mit der nächstbesten Anfragen zu füllen. 

"Aber Hauptsache es wird gemeckert."  <<< ganz ehrlich - das kannst Dir sparen Meckern und Flamen habe ich mir vor 20 Jahren abgewöhnt,
auf einen Missstand aufmerksam zu machen aber nicht. 

 

Wer was macht - macht Fehler - so ist das. 

Vielleicht seit Ihr ja so fair und übertragt die Leute, die sich hier in der Reihenfolge angemeldet haben in eure Discord Liste für die Nächsten Slots - wäre ja nur Fair gegenüber den Kollegen die noch rein wollen. 

 

Bye bye. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

nun äußere ich mich zu der jetzigen Situation. Es war meine Schuld dass wir nicht nach dieser Liste gegangen sind, denn ich hatte sie vergessen und dafür möchte ich mich entschuldigen. 

Wir haben auch grade nochmal darüber im Discord gesprochen und wir werden ab sofort, alles relevante was die Gilde betrifft im Discord schreiben, denn dafür gibt es dort diverse Channel. Im Moment bietet uns die Gilde leider auch nicht mehr Platz. Es kostet jetzt schon viele Steine und XP damit wir im Level weiter kommen. Die Leute die im Moment nicht in der Gilde sind, es tut mir leid, aber wir leveln sie so schnell wie möglich. Wir spielen natürlich auch trotzdem mit allen zusammen, nur wäre es schön wenn ihr dafür auch das Discord benutzt. Wir haben ja so abgestimmt, dass wir als Kommunikationsmittel Discord benutzen wollen. 

Bis jetzt sind von 32 Leuten  in der Gilde aber nur maximal 6-9 Leute Abends im Discord. Es ist einfach kein schönes Gefühl wenn ein Teil der Leute im Teamspeak sitzt und den anderen das Gefühl vermittelt, dass sie nichts mit uns zu tun haben wollen. Für die Leute die sich damit nicht so auskennen, können sie gerne einen Crashkurs bekommen. 

Es wäre auch sehr schön wenn die Leute dann in Zukunft das Discord für alles benutzen, insbesondere würden wir uns darüber freuen auch mal mit allen reden zu können. 

 

Wenn noch Fragen sind, bitte an mich wenden.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nur für mich und die restliche "Piraten Bande" sprechen, wir waren immer im Discord, allerdings in unserem gemütlichen und gewohntem Sea of Thieves Channel (wo wir uns im Chat auch mal blödsinn schicken können). Uns war gar nicht bewusst das ihr uns dort ja gar nicht sehen könnte da ihr vermutlich nicht den Sea of Thieves Channel aktiviert habt. 

Wollen daher nun mehr im Lost Ark Channel sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.