Zum Inhalt springen

Ich war zu doof ....


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... über unseren eigenen Klub zu stoplern.

Deswegen bin ich jetzt auf Procyon. Ist aber doch kein so Drama, da unsere Gilde eh voll. Da kann ich abwarten bis sich das selbst reguliert hat und dann kann ich eventuell transferieren. Bis dato gefällt mir das besser als New World.

Ansonsten bin ich Bardin und heiße Eleen dort...

/wave

Schweijksam

 

P.S. Spiele schon seit Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hab mittlerweile mitbekommen, dass man später sehr viel zusammen machen kann, auch wenn man nicht auf dem selben Server ist. 

Aktuell mache ich auf Procyon weiter - da gibts wenigstens keine Warteschlange und bisher war es echt ein guter Start (alle möglichen Mokokoseeds bis zur aktuellen Zone, alle Worldbosse bis zur aktuellen Zone - ich weiss, ich bin nicht weit (Kader erst bei 13), aber immerhin warens schon 40 Spielstunden rumgerenne).

Wenn das spiel weiterhin so motiviert habe ich kein Problem auf dem DW Server später nochmal anzufangen - der Char ist ja schon erstellt ..;-)

 

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.