Zum Inhalt springen

Showdown zum 19. Geburtstag!


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

druckwelle.png

Tatsache: DRUCKWELLE wurde am 29.5.2003 im Massive Multiplayer Military-Sci-Fi-Shooter Planetside gegründet und wird heute 19 Jahre alt. Für eine virtuelle Gemeinschaft im Internet eine kleine Ewigkeit und somit eine alte Dame. Nicht mehr ganz gesund, es zwickt und knarzt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe DRUCKWELLE.

 

Wer mag, darf sich gerne mit einer Grussbotschaft auf der virtuellen Geburtstagskarte (dieser Post) eintragen. Unter allen DRUCKWELLE Mitgliedern - die sich unten eintragen - verlosen* wir in den nächsten Tagen ein Hunt: Showdown-Key. Dazu reicht der Zusatz: +Hunt im Text.

Allen einen schönen Sonntag und bald einen tollen Sommer.
Bleibt gesund!

Im Namen vom Vorstand,
Swisstex

 

*Bitte die Regeln für Verlosungen beachten.

 

 

 


View full news

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Jahre. Wow. Herzlichen Glückwunsch! 🤠 Das ist für eine Internetgemeinschaft wirklich eine lange Zeit. Mal so zum Vergleich: mousesports wurde 2002 gegründet und Alternate Attax 2003 erst präsentiert. Skilltechnisch sind wir da ja auch ungefähr auf einem ähnlichen Level.

Ich hoffe, dass noch viele weitere schöne Jahre hinzukommen. 🤓

+Hunt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mich, mal wieder, nach langer Zeit, hier im Forum angemeldet... Man denkt ja gern noch an die „alte Zeit“ zurück... Damals zählte ich mit meinen anfang Dreizig schon zu den "etwas Älteren..." Die nun fast zwanzig Jahre dazwischen haben es sicher nicht besser gemacht. 🤣

Auch wenn es etwas spät kommt...
Herzlichen Glückwunsch, gerade an die Personen, die den Laden hier wirklich über diese lange Zeit getragen haben, ihr könnt stolz auf euch sein!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.