Zum Inhalt springen

Brauche nen neuen handyvertrag ende juni, wer kann was empfehlen?


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://www.lidl.de/c/lidl-connect/s10007717

ist günstiger als congstar. 3(6)gb für 7,99 ... 6(12)gb für 12,99. (neukunden bekommen zeitlich begrenzt das doppelte volumen). 

beide anbieter sind auf 25mbit downstream und 10mbit upstream begrenzt. mag für manchen relevant sein.

bei congstar sitzt die telekom dahinter (d1), bei lidl ist´s vodafone (d2)

 

ich hab seit 2 jahren den lidl connect tarif für 7,99 mit 3gb und telefonflat. bin zufrieden. die bestätigung, wenn man geld eingezahlt hat, kommt über vodafone.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tipp, bin gestern auf aldi gekommen, lidl sieht ja auch super aus.

Funktioniert das mit rufnummerübernahme gut, hab das noch nie gemacht.

Lidl kostet quasi genausoviel wie ich jetz hab, nur besseres netz und vorallem keine 2 jahre vertragslaufzeit, das gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Carn:

Danke für den tipp, bin gestern auf aldi gekommen, lidl sieht ja auch super aus.

Funktioniert das mit rufnummerübernahme gut, hab das noch nie gemacht.

Lidl kostet quasi genausoviel wie ich jetz hab, nur besseres netz und vorallem keine 2 jahre vertragslaufzeit, das gefällt mir.

aldi-talk ist im o2/e-netz. das passte mir nicht.

die rufnummer-mitnahme zu lidl lief bei mir reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damals von O2 weg weil mir 24€ / Monat  bei damals 3GB Allnet Flat sowie 1 Mbit Dauerflat nach Volumenverbrauch) zuviel waren und mit die Leute im Shop mir genau 1€ Rabatt angeboten hatten bei Verlängerung ...xD

 

Hatte damals schon Vertrag, bei glaube Winsim angefragt. O2 hat mich dann x mal angerufen bis ich meinte den Preis von Winsim können Sie eh nicht unterbieten und sie sollen die Anrufe bitte lassen.

Ende vom Lied, sie haben mir dann glaube das war Mitte 2018 einen Dauerhaften Rabatt von 16€ monatlich gewährt und das Volumen verdoppelt auf 6 GB.

Bin also seitdem bei 12€ / Monat für Allnet Flat mit 6GB Volumen welche nach Verbrauch auf 1 Mbit gedrosselt werden. Reicht mir vollkommen aus.

 

Als Sahnehäubchen musste ich nach Umzug auch von Kabel auf DSL wechseln und damit natürlich Kombi Rabatt auf den DSL Tarif. Der Support ist bei denen aber im Zuge der Umstellung so verpeilt gewesen das sie mir den Kombi Rabatt 2x im Account eingetragen haben hehe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.