Zum Inhalt springen

Aus aktuellem Anlass: Burg!


Nuwien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich hatte es letzte Woche erwähnt und da heute beim Event das Thema "BURG" erneut aufkam hier nochmal eine Kurzvorstellung: was ist DW.Burg?

  • DRUCKWELLE mietet einmal pro Jahr im Juli (sofern Corona nicht reinpisst) eine ganze Jugendherberge EXCLUSIV! -> Jurgendburg Hesstenstein am Arsch der Welt!
  • Am "Arsch der Welt" ist hier positiv gemeint. Niemand stört uns wenn wir gemeinsam abfeiern!
  • Wer ist "uns"? Normalweise ist die Burg voll ausgebucht mit DRUCKIES als allen DW-Bereichen (ja, es gibt noch eine Welt ausserhalb von Auraxis). D.h. 50+ (alt gewordene) Verrückte welche von Freitag bis Sonntag Morgen gemeinsam abhängen.
  • Wie das aussieht ?
  • Normalerweise ist die Burg nach 1 Woche bereits komplett ausgebucht! Nur durch Corona und die Kurzfristigkeit dieses Jahr gibt es überhaupt noch Plätze!
  • Das ganze ist keine Schimmelveranstaltung! Das Event-Orga-Team besteht aus Vollprofies welche das Ganze voll im Griff haben!

Was müsst ihr dafür tun?

  • wer es noch nicht ist - DRUCKIE werden!
  • sich anmelden im internen Anmelde-Thread
  • Am Tag der Anreise (1 Juli 2022!) Corona-Test machen und 100EUR mitbringen pro Person (zur Kostendeckung)
  • (okay den Anmelde-Post solltet ihr dann auch noch lesen und verstehen)

Was bekommt ihr dafür?

  • Freitag antanzen, 2 Tage spass, labern, fachsimpeln oder wer Bock hat auch Gesellschaftsspiele...es gibt ein gewisses Rahmenprogramm aber grösstenteils habt ihr kompletten Freiraum. Sonntag gehts dann wieder heim.
  • Leute mal in Persona kennen lernen die ihr sonst nur im TS hört. Ihr werdet ggf nicht alle mögen, aber sicher die meissten! Die meissten Stinken auch nicht, ist ja nicht irgend ne Games-Convention...
  • Vollverpflegung und FREIBIER/Anti-Alk/guten Kaffee/Wasser! Nur wer hartes Zeug will muss Bring-Your-Own-Stuff machen...

Wer ist von PS2 dabei? Aktuell angemeldet sind @YA5, @Motu und @Nuwien. Das ist noch ein bischen wenig! Wir brauchen also Verstärkung sonst muss ich meinen Whiskey wieder halb voll mit nach Hause nehmen.

Ich spreche hier auch explizit unsere Freunde von GENM an. Unsere gemeinsamen OPs sind cool und es wäre nett euch auch mal kennen zu lernen. Das einzige was ihr dazu machen müsst, ist den join-Button zu drücken.

Servus!

 

 

Bearbeitet von Nuwien
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.