Zum Inhalt springen

s3v3nTs3v3n (77) stellt sich vor


s3v3nTs3v3n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moi

Moin zusammen,  

 als “Neuling” möchte ich die  Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.  

Ingame ist euch vielleicht schon der Name s3v3nTs3v3n, in den letzten Tagen,  

aufgefallen. Ich war ursprünglich ein NC-Spieler, der auf Cobalt seine Heimat hatte. 

Da mein alter Clan leider so gut wie ausgestorben ist und ich ein Teamplayer bin,  

habe ich mir eine neue Heimat gesucht. Über Eins (TR) kam ich, dank Nobody36  

nun zu euch.  

 

Wo bin ich zu gebrauchen:  

- Man hat mir schon sehr oft gesagt, dass ich ein guter Gunner bin.  

- Teamplayer 

Zudem habe ich in letzter Zeit eine kleine Leidenschaft, für das ESF-Fliegen, entwickelt und versuche mich hier stetig zu verbessern.  

 

Wozu ich leider nicht geeignet bin:  

Ich bin ein schlechter Harasser-- / Panzerfahrer.  

 

Was Klassen angeht, bin ich nur mit dem LA noch nicht so ganz warm geworden, fühle mich 

aber als Engi oder als SMG-Cloacker am wohlsten.  Wenn aber ein Heavy oder ein Meciic benötigt wird, spiele ich auch diese Klassen.   

Da mein Charakter absolut frisch ist, ist aber nur der Engi., mein ESF und ein Rep-Sundy  bisher brauchbar aufgewertet worden.   

 

Wie man an dem Namen ablesen könnte, bin ich 46 Jahre alt und komme aus Hamburg.  

Das soll es jetzt aber auch gewesen sein. Ich freue mich, mit euch die Schlachtfelder unsicher zu machen und einfach nur Spaß zu haben.

Beste Grüße

s3v3nTs3v3n 

Bearbeitet von s3v3nTs3v3n
Kommasetzung
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.