Zum Inhalt springen

Durchstarten in Diablo 4


seaky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Diablo 4-Spielerinnen und -Spieler, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Gilde namens "DRUCKWELLE" gründen werde! Die Gilde wird offiziell um 1 Uhr nachts eröffnet, und ich möchte euch alle dazu einladen, sich uns anzuschließen.

 

Da ich nach der Gründung der Gilde offline gehe und erst am nächsten Morgen wieder ins Spiel einsteige, möchte ich ein paar Leute die Möglichkeit geben dass sie Offiziersrang bekommen und sie auch anderen Mitglieder von Druckwelle einladen/annehmen können. Wer Interesse daran hat und Nachts auf jeden fall spielt, bitte einfach mal bei mir melden. Ansonsten sehen wir uns sicherlich zum Start und freue mich sehr auf Euch.

 

Falls irgendwelche Fragen sind, bitte schreibt mir einfach im Discord.

Bearbeitet von seaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schweijksam:

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Uhr einloggen und bis morgens durchzocken, da ich leider ab Freitag Abend bis Sonntag abend auf Dienstreise muss - deswegen ein klein wenig vom "Startfeeling" abgreifen 😉

Keine Panik alles schon berücksichtigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit 👋

Ich bin der neue und ich komm Jetzt öfters:)

Bin zufällig über dw gestolpert obwohl mir der Name durchaus ein Begriff ist.

Spiele auf der ps5 (id:Kernbauer) was aber ja dank guter Plattform ubergreifung kein Problem sein sollte.

In diesem Sinne . 

🤙✌️

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.