Zum Inhalt springen

Die ü40/ü50 Hölle - betreutes Spielen in D4


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich freu mich vorab endlich mal wieder auf ein (online) game mit dw. - ab freitag abend gehts bei mir ganz gemütlich, causal-ig los. 

ich werd eher nur in den abendstunden spielen. für echtes "suchten" bin ich mit ü50 zu old. da krieg isch rücken, augen, kopping usw. 

wollte quasi nur mal meine flagge in den wind halten, hab ja schon einige verdächtige gesichtet ;)

 

ich spiel auf ps5. crossplay haben sie ja endlich mal berücksichtigt. wie das dann mit der kommunikation läufen soll, hab ich aber noch nicht ganz raus.

 

edith meint das tante google mal wieder mehr als ich wusste:

voice chat im X-play geht sowohl über die interne voice funktion vom spiel für clan/gruppe , als auch neuerdings über die discord funktion die ps5 und series-X im märz bekommen haben 

ob ps4 und x-one die discord funktion auch schon haben, entzieht sich meiner kenntnis.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • LaRokka änderte den Titel in Die ü40/ü50 Hölle - betreutes Spielen in D4
vor 5 Stunden schrieb Schweijksam:

gottseidank

 

löl, das spiel startet doch in der breiten masse eh erst am dienstag. ich glaube da kann sich deine f.o.m.o (fear of missing out) wieder hinlegen ...

suchten -für meine verhältnisse- werde ich auch, aber ich zock lang nicht mehr so viele std pro tag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.