Zum Inhalt springen

Schumi endlich auf Pole


Gast Sesshouma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider bin ich kein F1-Fan möchte mich trotzdem mal zu Wort melden.

1. Ich freu mich der er auf die Pole gekommen ist dann fahren wingstens ALLE an ihm vorbei wenn sein Getreibe den Geist auf gibt ! [-o<

2. Leider baut der Mensch immer wieder solche sinnfreien Rennbahnen und zerstört damit immer wieder wichtigen Lebensraum für Hamster und andere wichtige Lebewesen wie z. B. den Feldhasen !

Telur

PS: Den zweiten Punkt bitte nicht ganz ernst nehmen ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist mir egal was andere gesagt haben wo Schumi immer und jedes Rennen gewonnen hatte! Wer n Schumi Fan ist dem stört das net!

Wollen wir mal hoffen das er Morgen das Rennen gewinnt! Der aufwärts trend zeigt sich ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der witz bei F1, die haben alle andere Wagen, es ist ein Wettkampf der Technologien, nicht der Fahrer. Bestes Beispiel: Schumi, unangefochtener Weltmeister, kaum ist sein Auto nur noch besseres Mittelmaß im Vergleich zu den Anderen, fällt auch seine fahrerische Leistung nichtmehr ins Gewicht.

Ich habe Respekt vor den Fahrern in der F1, ich glaube dass es bei weitem nicht einfach ist so eine Bolide zu steuern, aber die Positionierung und die Punkteverteilung haben nichts mit Fahrerischem Können zu tun.

Erst wenn alle im gleichen Wagen sitzen ist es für mich ein sportlicher Wettkampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Besiegt von der überlegenen Fahrkunst von Kimmi und der Meisterleistung der MC Laren Ingeneure.

Scheiss Schumi

Scheiss Spagetti Fresser

Spass beiseite wenn Ich wirklich Spannung haben will dann schau Ich mir Moto GP an die Fahren in 2 Wochen in Brünn da fahre Ich hin das lohnt sich mehr als zur F1 zu fahren.

Zum Sachsenring heute fahre Ich aus Prinzip nicht, weil der wurde sowieso von meinen Steuergeldern gebaut da muss ich nicht noch Eintritt zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich in kein f1 fan aber ich respektiere die leistungen von schumi 1 und bin auch froh das er nicht mehr alleinherrscher ist dennoch hatte ich gehoft das er konkurrenzfähiger ist um die spannug in der f1 zuerhöhen

alonsa montoya schumi nah beieinander in der punktewertung hätte schon was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sesshouma

Am meisten ärgern mich die Regeln! Die Regeln wurden geändert damit mehr Spannung in die F1 reinkommt. Damit nicht sowas wie letztes Jahr passiert. (Schumi immer erster) Und damit die hinteren Teams auch ne Chance haben.

Aber was haben wa jetzt, Alonso immer erster. Die sollen doch gleich sagen, Ferrari, Renault und MC Laren fahren eine Runde später, damit die hinteren Teams auch mal in der gleichen Runde ins Ziel kommen!

Sowas kann ein schon echt ankotzen mit den Regeln. Wenn das eine Team halt besser ist dann ist es besser. Da muss man nix mit Regeln ausgleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sesshouma

Ach ja, Schumi ist das übel? Warum...weil er gut ist? Haben alle die gut sind nix in der F1 verloren? Es wird immer wen geben der besser ist. Würde komisch sein wenn der immer gehen müsste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hat die F1 doch nich mehr viel mit rennSPORT zu tun. Klar, es fahren rennboliden im Kreis aber mit den ganzen Regeländerungen von Saison zu Saison die den Unterhaltungswert steigern sollen ist das ganze doch mittlerweile auf reines kommerzielles Unterhaltungsgehure degradiert worden. Ich will garnicht wissen wie viele millionen Ecclestone so pro Saison so schaufelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.