Zum Inhalt springen

sehr netter WoW Account bei eBay


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist nicht meiner, bin ja hordler, aber finde den cool und poste den einfach mal ;)

http://cgi.ebay.de/WoW-Account-LvL-60-Schurke-LvL-60-Krieger_W0QQitemZ8211437785QQcategoryZ106453QQr

Jo der ist echt übelst der Account.

Und der Schurke hat ja echt ALLES was man sich wünschen kann.

Sogar seine Berufe sind richtig nice :)

Würde echt lachen,wenn er weniger als dieser lvl 13 PVP Krieger von Azshara einfahren würde (805 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal Interessieren wer son scheiss kauft!?!?! Also Ich finde das arm wenn man durch kaufen sich einen schon "fertigen" Char holt und dann am besten noch mit rum prahlt!

Was für ein Glück das man sein Aim und Skill im Ego-Shooter Bereich net verkaufen kann! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe hier meinen World of Warcraft Account da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für das Spiel habe. Der Account liegt mir sehr am Herzen und ist wirklich ein Ausnahme Account in Europa.

Hmm , so sehr kann ihm der Account nicht am Herzen liegen , sonst würde er ihn ja nicht verkaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde daran ist nur sowas gibts wirklich " NORMSCHISS" in Deutschland gibts für alles ne NORM! löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt, wie kann man son scheiss kaufen?? und zu was für preisen? lol wie dämlich es gibt schon kranke menschen... den verkäufer kann ich ja verstehen (ich würd auch alles zu geld machen) aber dass da leute BIETEN?? OMFG!! ---o ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.