Zum Inhalt springen

DW NOrden gen Süden quake3 ctf?


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Okay server findet man im netz, hatte lust auf ein ctf game am besten der norden gegen den süden wer könnte denn? Kann man ja aufnehmen mit demo und dann die verlierer damit an den pranger stellen ^^

Ich bin Süden ctf !

Achja Zeitpunkt --sos chnell wie möglich mir jukt es auf der maus !

Map solte je nach größe entschieden werden classiker ctf1 oder cft3 meine fav!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich q3 cd finde dann bin ich auf alle fälle dabei .. wahrscheinlich werd ich mir endlos blamieren, meine q3 zeit war kurz und nicht unbedingt glanzvoll :)

also ich mach mich mal auf die suche nach der cd ... fangt nicht ohne mich an: ) ausser ich genehmige es ausdrücklichst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evincare dann spielst du für den Norden *fg*!

Weiß noch nicht ob wir mit osp mod spielen oder normal q3 glaube aber da nicht alle soviel an q3 rumspielen reicht standart q3!

Maps die richten sich je nachdem wieviele wir sind und ob wir nur die 4 nehmen oder die zusätzlichen gibt so nen 4pack von id da sind die wchtigsten bei kann ich schicken wer mag!

Es wird auch norden und süden eine trainingseinheit gewährt oder wir zocken einen tag ffa zum warmwerden danach ctf!

Achja grenze norden süden ist erfurt die liene rüber!

Sql süden mach ich glei mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<- quaker/t2ler wuerde mitmachen aber ich spiel nur dm oder tdm wenns in die richtung was geben wuerde waer ich dabei dm6 oder so 8)

das wuerde heisen ich waere der starke sueden :P

hrhr alias GQC]|[xYq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mann ich hab gestern mein komplettes cd-arsenal durchsucht (2 kisten á 100x50x50cm) nix dabei .. wo hab ich nur meine verfluchte q3 cd .. aber ich glaub ich werds mir nochmal kaufen .. die welt kostet es ja mittlerweile auch nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teams bisher her

Norden: der Unfassbare/GrafvonGreif/Evincare

Süden:azum82/xyq/titan2002

Unbekannt: Mordegar/Chefkoch2k

Maps CTF: ctf1 und ctf 2 schlage ich vor und tdm pro-q3dm6 und q3dm7

Vorerst gestrichen wenig mangels an teilnehmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.