Zum Inhalt springen

Bilder zu Benutzerrollen im Forum


Gast Remo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben eben die einzelnen Forengruppen mit entsprechenden Bildern versehen. Diese Icons sollen aussenstehenden ersichtlich machen wer zu welchem Spiel gehört. Zu jedem Spiel gibt es nun 3 Icons. Eins für die Spieler (blauer balken), eins für Orgas (orange) und eins für den Teamleader (grün).

Neben den Icons für die Spiele gibt es noch Icons für globale Orgas wie die eSports oder MMO Orgas.

Des weiteren gibt es noch die allgemeinen Icons wie dw.Leadership, dw.Member, dw.Infrastruktur, dw.Moderator und dw.Newsposter.

Es kann sein das bei manchen im Moment noch ein ziemlicher Wust an Icons erscheint. Wir versuchen gerade dies ein wenig übersichtlicher zu machen. Zum Beispiel das bei dw.Leadern nicht mehr zusätzlich Ränge wie dw.Member oder ähnliches auftauchen. Das eine impliziert automatisch auch das andere. Des weiteren können sich die Teamleader per PM an StifflersMum wenden wenn sie meinen jemand entdeckt zu haben der fälschlicherweise ihrem Team zugeordnet wurde.

====== Allgemeine Icons ====================

Druckwelle Leader:

dwLeadership.png

Druckwelle Member:

dwMember.png

Druckwelle Member+:

memberplus.png

Druckwelle Infrastruktur:

dwInfrastruktur.png

Leute die Threads löschen, schließen und verschieben können:

dwModerator.png

Leute die News auf der Druckwelle Startseite posten können:

dwNewsposter.png

Das Pixel Squad:

dwPixelsquad.png

====== Spielübergreifende Orgas ================

Head Orga Coordination

headorga.png

Head Orga MMO

mmoorga.png

Head Orga eSports

esportsorga.png

====== Die Spiele im Einzelnen ==================

World of Warcraft

wow_tl.pngwow_orga.pngwow_spieler.pngwow_trial.png

Lord of the Rings Online

lotro_tl.pnglotro_orga.pnglotro_spieler.pnglotro_trial.png

PlanetSide:

ps_tl.pngps_orga.pngps_spieler.png

EvE Online

eve_tl.pngeve_orga.pngeve_spieler.pngeve_trial.png

Navyfield

nf_tl.pngnf_orga.pngnf_spieler.pngnf_trial.png

Guildwars:

gw_tl.pnggw_orga.pnggw_spieler.png

Call of Duty 2:

cod_tl.pngcod_orga.pngcod_spieler.png

Battlefield 2:

bf2_tl.pngbf2_orga.pngbf2_spieler.png

Quake 4:

q4_tl.pngq4_orga.pngq4_spieler.png

Counterstrike 1.6:

cs16_tl.pngcs16_orga.pngcs16_spieler.png

Counterstrike Source:

css_tl.pngcss_orga.pngcss_spieler.png

Unreal Tournament 2004:

ut2k4_tl.pngut2k4_orga.pngut2k4_spieler.png

Farcry:

farcry_tl.pngfarcry_orga.pngfarcry_spieler.png

Swat 4:

swat4_tl.pngswat4_orga.pngswat4_spieler.png

Everquest 2:

eq2_tl.pngeq2_orga.pngeq2_spieler.png

Warcraft 3:

wc3_tl.pngwc3_orga.pngwc3_spieler.png

BetaSquad:

bs_tl.pngbs_orga.pngbs_spieler.png

Seht das ganze erstmal als eine art Probestadium an. Wenn es sich zeigt das die Bilder zu groß oder zu bunt oder zu was auch immer sind, werden wir sie halt nochmal überarbeiten.

Remo & Stiff

/edit Mirage

Bounty Bay Online

bbo_tl.pngbbo_orga.pngbbo_spieler.pngbbo_trial.png

Battlefield 2142

bf2142_tl.pngbf2142_orga.pngbf2142_spieler.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stiff wird noch ein Bischen leute umsortieren müssen. Der Witz ist halt einfach, dass man erst jetzt so richtig plastisch sieht wer wo in welche gruppe aus versehen reingerutscht ist und da vielleicht garnicht hinwollte/hinsollte.

Ich habe die Farben entschärft, jetzt sollte es bei Leuten mit Bilderflut nicht mehr so im Auge brennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch? Ne, ernsthaft: Stiff versucht noch mehrfach Skulls rauszunehmen. Man kann kein Admin, Leader oder Moderator von etwas sein wo man nicht schon Member ist.

Dem ein oder andere Teamleader sollte nun auffallen wer noch alles Zugriff auf die internen Foren des jeweiligen Games hat und vielleicht garnicht mehr im Team ist. Das jemand ausreichend Zeit hat sich in mehr als 4 Spielen aktiv einzubringen ist dann doch eher die Ausnahme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo find ich auch... als Admin ist man auch gleichzeitig Newsposter und Moderator, da brauch man das nicht.

Ich bin zur Zeit auch in keinem (aktiven) Spiel aktiv... Beta usw. aber;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ne, das is Absicht weil mir langsam die Farben ausgehen, Swiss.

Ich könnte dir noch rosa oder ein tuffiges lila anbieten ;-)

Kann sein das headorgas etwas dunkler sind. Mir sind die orginal files von neulich verschütt gegangen und ich musste quasi alle rekonstruieren. Kann sein das ich dabei bei den Headorgas nicht 100% den orange ton von den auch verschütt gegangenen Game Orga Bildern getroffen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man bei uns im CSS Bereich auch noch ein TEamleader symbol einbezeihen ? wäre zur übersicht niocht schlecht auch wenn wir nur 8 mann sind! für ausenstehende bestimmt besser!

Teamleader wären dann Trooper und ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts schon lange, ist auch oben in der liste drin, augen auf :P

trooper hat das logo auch. nach unserem orgabaum gibt es nur einen teamleader, und das ist trooper, oder? du bist sein stellvertreter nehme ich an!? bild für den stellvertreter ist nicht vorgesehen, aber ich kann dir das CS:Orga bildchen anhängen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.