Zum Inhalt springen

Greif's Computerecke... oder "Der spinnt doch" ;)


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

hi Leute

im laufe der Zeit hab ich recht viel an meiner Computerecke rumgebastelt und versucht einiges was mir nicht passte zu optimieren. Jetzt habe ich garde wieder etwas umgebaut und da ich spaß drann habe wenn die Leute große Augen kriegen wen sie meine "Ecke" sehen wollt ich das mal hier einstellen.

Wer jetzt denkt "wahh der will ja nur rumprotzen"... jo kann sein macht jedenfalls Spaaaaß! :)

bY

DerGreif

Greif's Computer - "Ecke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
ahjo und wie machste das auf LAN nimmst des auch alles mit ^^

ich hab echt schonmal die große kiste mit auf ne LAN genommen, aber das geschleppe is mir sowas von auf den sack gegeangen ;)

ich fahre auch nicht merh auf LAN und wenn doch so nehm ich mein Notebook halt mit.

evtl bastel ich mir für die NC aber nen Koffer zusammen weiß ich noch nicht genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl ist nicht so entscheidend, eher das Gesamtbild ;)

Das mit dem Aquarium zeigt das du Style hast, ich habe das so ähnlich eingerichtet, nur zwei PC s aber dafür auch zwei Aquarien.

Ich setze voll auf Lichtquellen in meinem Arbeitszimmer, neonblaue Wände und ein kleines und grosses Aquarium mit Zierfischen die im neongrünen Licht vor sich herflimmern ^^

Mein Traum der PC Ecke bei mir wären persiche Zierfische, die sind komplett durchsichtig und würden sicherlich geil im Neonlicht aussehen.

Leider liegt der Stückpreiss bei 320 Euro und ich werde sie wohl nie besitzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Die Anzahl ist nicht so entscheidend, eher das Gesamtbild ;)

Das mit dem Aquarium zeigt das du Style hast, ich habe das so ähnlich eingerichtet, nur zwei PC s aber dafür auch zwei Aquarien.

...

lol Das Aquarium gehört meiner Frau, wir haben davon auch noch 2 in der Wohnung verteielt ;)

Das Mediacenter stand früher rechts neben dem Aquarium (so war es nicht so zu sehn, aber nachdem wohl 3 Fische verendet sind musste ich das Teil umziehn :(.Sie meinte der Rechner wäre daran schuld pff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, da würde ich nicht mehr aufstehen. Fehlen nur noch die Schläuche für die intravenöse Ernährung und vielleicht für die Ableitung gewisser Abfallstoffe ;) .

Wo steht denn das Stromaggregat oder haste nen Sondervertrag mit den Berliner E-Werken?

Jo, die Heizrippen sind wirklich überflüssig in dem Raum, hehe...

Grüsse

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.