Zum Inhalt springen

Armed Assault (Flashpoint 2)


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Allso ich kann nur sagen hatte heute das vergnügen die Tschechische Version

zu Testen ich sage nur die Steuerung also das zieht so etwas von nach direktes zielen nicht möglich.

Die KI ist so etwas von ober mächtig das man schon in der ersten Mission so

gut wie nicht weiter kommt.

Und die Grafik Anforderungen so wie sie gepostet wurden mal wieder nicht

stimmen, das Spiel frist Resurcen wie wild also ich rate jedem wartet auf die

Demo dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Ich muß leider auch wen ich nix von Spiele Zeitschriften halte ihnen 100%tig

zustimmen habe so eben meine Vorbestellung bei Amazon Rückgängig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allso ich kann nur sagen hatte heute das vergnügen die Tschechische Version

zu Testen ich sage nur die Steuerung also das zieht so etwas von nach direktes zielen nicht möglich.

Die KI ist so etwas von ober mächtig das man schon in der ersten Mission so

gut wie nicht weiter kommt.

Und die Grafik Anforderungen so wie sie gepostet wurden mal wieder nicht

stimmen, das Spiel frist Resurcen wie wild also ich rate jedem wartet auf die

Demo dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Ich muß leider auch wen ich nix von Spiele Zeitschriften halte ihnen 100%tig

zustimmen habe so eben meine Vorbestellung bei Amazon Rückgängig gemacht.

Ähnliche "Gerüchte" haben mich bisher auch noch von einer Vorbestellung abgehalten. Die Demo wird ja wohl erst viel später kommen, daher werde ich wohl erstmal die Berichte der Mutigereren abwarten. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt ist es, allerdings mach ich mir derzeit keine Gedanken ueber die Zukunft des Spiels, weil es Bohemia in alter Ofp Manier gehörig nachpatchen wird.

Das es den Zustand vom Vorgänger bei Release hat, ist allerdings schon ne Schweinerei und Bohemia sollte sich im Interesse der Fans mitm patchen beeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt ist es, allerdings mach ich mir derzeit keine Gedanken ueber die Zukunft des Spiels, weil es Bohemia in alter Ofp Manier gehörig nachpatchen wird.

Das es den Zustand vom Vorgänger bei Release hat, ist allerdings schon ne Schweinerei und Bohemia sollte sich im Interesse der Fans mitm patchen beeilen.

Ich muss sagen wenn man sich Gothic 3 anschaut usw , kann man natürlich etwas zögernd an die Sache rangehn aber ich hab da eigentlich vertrauen in Bis die machen das schon .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demo ist z.B. auf der aktuellen PC-Games drauf

http://www.pcgames.de/?menu=0300

Da steht nix von einer Demo und ich bin mir auch sehr sicher, irgendwo in einem Interview gelesen zu haben, dass die ArmA-Leute die Demo nicht als Top-Prio haben und noch Wochen dauern könnte...

Kann mich natürlich irren, wäre mir auch lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der erste CTI Mod draussen ist, vergessen die meisten sowieso die Bugs im Spiel und daddeln wie die Irren.

:roll: :mrgreen:

:dribble:

damals in OFP haben wir nur CTI und ableger davon gespielt....

ich hoffe doch stark, dass man nun endlich in eine laufende CTI-runde spawnen kann...

es hat damals manchmal echt genervt, wenn Soldaten nicht pünktlich zum Dienst gekommen sind und die Runde nochmal gestartet wurde etc. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erster eindruck...

"wir sind noch nicht wirklich fertig"

steuerrung ist brutal und haengt arg hinterher

alle anderen funktionen sind umstaendlich zu erreichen.(teilweise tastenkombinationen)

grafik maessig ist es nicht so hart wie es sich in diversen beitraegen lesen laesst. es gibt eine menge optionen und man kann einiges veraendern. der gesammte multiplayer zweig scheint momentan auch noch nicht fertig programmiert worden zu sein. abgesehen von disconnects und lags ballert

die KI einfach mal wild auf alles was sich irgendwie bewegt.

die fluggeraete sind aeusserst schwer zu fliegen. man hat manchmal den eindruck das ding macht einfach was es will

erstes fazit:

nicht fertig und man muss schon arg gedult beweisen laenger als 1 std zu spielen. bei dem momentanen stand macht es keinen wirklichen spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleines was mir auf gefallen ist die Schweren Panzer BMP´s und so weiter sind ganz schön beweglich drehen sich um ihre eigene Axe in ein par sekunden habe mich heute gewundert, hatt sich doch ein BMP in 2 Sekunden rum gedreht und mich Erschossen (der ganze BMP nicht nur das geschütz :w00t: ) auch die Weg punkte wie die fahrzeuge sich bewegen überzeugt mich einfach nicht so richtig

Also mein eindruck hatt sich bestätigt schade hätte gehofft sie haben was an

der Deutschen Version verbessert wahr wohl nix aber naja ich warte mit dem

kauf bis es mehr Spass macht und die KI richtig Funktioniert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.