Butterklatscher

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Butterklatscher

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 06.04.1984

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Taka-Tuka Land
  • Land
    anderes
  1. Ja genau der Event ist das. Muss man sich nicht Anmelden, einfach nur am Event teil nehmen.
  2. Clan-Event Zur Zeit findet ein Warframe Event statt, der es allen beteiligten eines Clans ermöglicht eine Waffe zu bekommen. Die Ignis Wraith. Einige von uns haben die Waffe für den Clan schon frei geschaltet. Allerdings bekommen nur Teilnehmer dieses Events die Waffe Wer also mal wieder ein bisschen die Schwerter kreuzen will, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt hierfür.
  3. Gerade gesehen. Ab sofort bekommt man Waffenteile der Wraith und Vandal Serie nicht mehr in Sorties sondern in Invasions. Am besten man schaut hin und wieder mal auf https://deathsnacks.com/wf/ vorbei ob ein Alarm aktiv ist.
  4. Damit es auch zwei drei Leute mehr sehen, die sich die News nicht durchlesen CLAIM YOUR FREE GLYPH: Redeem the code WARWITHIN on https://warframe.com/promocode between now and Friday, November 18th at 2p.m. ET to receive a free Teshin Glyph.
  5. Es ist wieder Halloween in Warframe Was heißt das für euch und warum solltet Ihr euch genau jetzt einloggen? Noch bis zum 1 November findet in Warframe das Halloween Event statt. Neben der Mission in der Ihr die üblichen "Kartoffeln" bekommen könnt verkauft euch Digital Extremes die Halloween Farbpalette und einen Halloween Helm für 1 Credit. Zudem findet wird euch der XP Grind erleichtert, durch einen Affinity Booster. Frohes Farmen ^^. Na wenn sich das mal nicht lohnt Desweiteren könnt ihr euch noch auf Warframe.com/halloween (Achtung, könnte laut werden) etwas für das Spiel abgreifen. Schönes Wochenende allen Tenno in Warframe. Die Farbpalette ist über "Halloween", der Helm über "Dullahan Mask" in der Suche zu finden
  6. https://www.youtube.com/user/runnyrunny999/featured Englischer channel, kocht japanisch für Idioten ^^, passt also zu mir.
  7. Eine AR, also Hololens, könnte ich mir als mein eigen gut Vorstellen. Wäre am ende nur eine Erweiterung zu meinem Bildschirm. Beispiel, ich spiele ein RPG und mein Rucksackinhalt ist über AR auf meinem Schreibtisch verteilt. Ich sehe also sofort was ich habe ohne es auf meinem Bildschirm aufrufen zu müssen. Ich kann weiterhin Tastatur und Maus verwenden, das bin ich gewöhnt, das mag ich. VR ist ein ganz anderes Thema. Mein Kumpel musste sich die Oculus Dev 2 kaufen und ich musste die sofort testen . Der Porno war interessant. Fernsehen, mitten drin statt nur dabei, oder so. Es gab ein Rennspiel das hat auch noch ganz gut funktioniert. Ich hatte ein Lenkrad, mein Virtuelles ich hatte ein Lenkrad. Der Flugsimulator hat mir Kopfschmerzen bereitet. Was meine Hände in der Realität gemacht haben hat überhaupt nicht mit dem überein gestimmt was in der Virtuellen Welt passiert ist. Es war einfach unbehaglich, nett ausgedrückt (musste fast kotzen). Alien Isolation hat "etwas" besser funktioniert, hier war aber der Controller das Problem. Für jemanden der mit einem Controller nichts anfangen kann ist das eine Ordentliche Umstellung. Sowohl Controller als auch VR. Es wird sich zeigen wie gut VR akzeptiert wird. Momentan fällt mir keine Software ein die ich persönlich damit nutzen würde. AR ist für mich einfacher zu bedienen, vielleicht weil ich es schon vom N3DS gewohnt bin. Aber auch hier kommt der erfolg durch die Software, welche momentan nicht wirklich existiert. Wobei ein Pokemon Kampf auf meinen Schreibtisch, bin ich sofort dabei
  8. Die fragen die mir in den Kopf kommen sind da - Haben die Leute komplett aufgehört mit Wargaming Produkte zu nutzen und dafür zu zahlen. Oder hat sich die Spieler menge eher von WoT auf Warships verlagert. Sind die Spieler ganz von Wargaming weg und spielen jetzt was anderes. Muss zwangläufig nicht Armored Warfare sein. Ich für meinen Teil spiele noch WoT, hin und wieder, habe aber komplett aufgehört für irgendein Produkt von Wargaming Geld aus zu geben. Wäre wohl auch interessanter zu wissen ob die Zahlende kundschaft einbricht und nicht ob 30% free2play Leute abspringen.
  9. Rekrutieren und einen Bonus code nutzen funktioniert. Zumindest hatte ich da keine Probleme. Falls hier keiner mit einem GamesCom code Aufschlägt kannst du ja die Alienware Codes testen. Für neue Spieler, mit 350 gold und einem Pz.Kpfw. S35 739 (F) http://eu.alienwarearena.com/giveaways/the-world-of-tanks-invite-code-key-giveaway-for-new-players
  10. So jetzt weiß ich auch warum es 'weniger' gab als letztes Jahr 1. Anfang des Monats war 17 Jahre WarGaming 2. jetzt ist GamesCom 3. ab dem 12ten ist 5 Jahre World of Tanks Am 12 bekommt dann auch jeder eine gratis Arty. Ich verlinke das jetzt mal nicht und warte auf offizielle Nachricht seitens WG
  11. Ich hab jetzt Win 10 auf 3 Systemen installiert und bei keinem ist so ein Problem vor gekommen. Liest sich aber 'lustig'
  12. http://www.mysn.de/ Schenker stellt recht gute Gaming Notebooks her, wenn man bereit ist dementsprechend Geld aus zu geben. Ich selber hab keinen Schenker, sonder ein Toshiba Gaming und würde davon abraten, kann also nur über das Gerät meines Kumpels Berichten. Es ist groß, es ist Laut, der Bildschirm ist der Hammer (weshalb ich bei meinem Toshiba traurig werde) und man kann auch heute noch Spiele mit ~60fps spielen. Glaube sein Teil ist ~2 Jahre alt. Wie gesagt, die Dinger sind teuer und das nicht zu knapp
  13. Maja spielt mit Schiffe \\:D/?
  14. Ich hatte irgendwo gelesen, CT Magazin vielleicht, das nur Systeme bei denen die Lizenz Teil des Motherboards ist eine Win10 Lizenz bekommen Die auch nue auf diesem System läuft. Eine normale Win7 Lizenz wird automatisch in eine Win10 umgewandelt und kann vom nutzen verwendet werden wie es ihm recht ist. Zumindest ist es so in Deutschland. Microsoft hatte da wohl mal Probleme wegen OEM und dem ganzen 'das geht nicht' Spaß hier. Würde die Info da oben aber erst mal skeptisch betrachten bis ich die Quelle wieder gefunden habe, oder ein anderer eine Quelle mit der selben Info findet. Bis dahin werde ich mal keinen neuen Install testen
  15. Hab mal geschaut, in den Internen Daten gibt es nur einen J-Tier 2 und den müssten die meisten schon haben. Allerdings gibt es noch einen J-Tier 3, der ist aber schon ein Jahr alt. Glaube das es den nächsten 'gratis' Panzer zum 5ten Geburtstag von WoT gibt. Vielleicht der BT-7 Arty oder was das sein soll

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.