Jump to content

2case

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 2case

  • Rang
    Registrierter Benutzer
  • Geburtstag 17.01.1971

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Kaarst/Düsseldorf
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Webentwickler
  • Spielernamen
    WoT: 2case
    WoW: Hjerte (Druid) | Athiel (Priestess) | Yinia (Hunteress)

Letzte Besucher des Profils

362 Profilaufrufe
  1. Ich habe selbst mal in der Games Branche gearbeitet. Leider verstehen manche aus der Community nicht, das man eben nicht immer so reden kann wie einem der Schnabel gewachsen ist! Die Stimmung und Ausdrucksweise in der WoT Community ist unter aller Sau! Mag sein das SirFoch für seine Ausdrucksweise bekannt ist, aber dann ist er auch Teil des Problems. Evtl. ist er auch nur das erste "Opfer" in einer geänderten Strategie von WG. Es gibt wie alles im Leben zwei Seiten - wir kennen bisher nur eine Seite, alles andere an "Hintergründen" ist reine Spekulation. Gruß, Tom.
  2. Naja, Ursache war wohl nicht das Video welches du verlinkt hast sondern dieses hier: Da kann ich schon verstehen das man auf WG Seite etwas verärgert ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es nicht um die Kritik selbst, sondern um den Ton dabei ging Gruß, Tom.
  3. Anpassung Teamspeak: Orga-Game-Logo

    Nice aber kriegen wir die Game Logos noch freigestellt? Ohne weißen Hintergrund? Dann sähe das im DarkenTS Style richtig sexy aus // Tom
  4. Nächster Schritt: Mehr Power!

    Man soll ja nicht immer die Admin's loben - mancher dieser Spezies bekommen dann einen Höhenflug - aber hier läuft das richtig, richtig gut! Hut ab, von einem Ex-Admin an das DRUCKWELLE Admin Team! // Tom
  5. 2case

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×