Zum Inhalt springen

Oberst Kübel

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    5.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • TS3

    Offline

Beiträge erstellt von Oberst Kübel

  1. Hach dann melde ich mich auch noch aus der Vergangenheit zu Wort.

    APB habe ich bei dir gelesen @dw.LorDVictiM hatte so viel Potential (wie ach so viele Games) und ging dann in der Versenkung unter. GA war ja das Selbe, gewinnen durch zusammen spielen, sich unterstützen und gemeinsam Spaß haben.

    Ich bin ja auch ein Relikt aus alten Tagen und muss sagen, dass die Zeit im Netz auch immer weniger wird, aus genau den schon so oft genannten Gründen. Da sind mal wieder ein paar alte Hasen auf ein Spiel Feuer und Flamme, aber das ebbt dann auch schnell wieder ab.

    Meist weil man in der heutigen Zeit als Beta oder Gamma Tester für den vollen Spielepreis heran gezogen wird.

    • Gefällt mir 1
    • Danke 1
  2. Grüße Euch

    evtl. gibt's ja den ein oder anderen Technikversierten unter euch, der mir mit meinem Sky Problem weiter helfen kann.

    Kurzgeschichte:

    Seit gestern keinerlei SAT (single-LNB) Empfang mehr über den Sky Q Reciever. Drei Telefonkontakte über die Servicehotline erfolglos. Stand der Dinge? Nächste Woche erhalten wir eine Tausch SSD und die nächste Stufe wäre es den Reciever zu tauschen.

    Was wurde unternommen?

    Kompletter Reset des Recievers auf Werkseinstellungen, immer bei der Neueinrichtung ... "SKY - gleich geht's los" --> "Wenn der Bildschirm schwarz wird Home-Taste drücken"--> Single-LNB --> Deutschland --> Sendersuche ... Abbruch Fehler 11180

    Reciever X Minuten vom Netz genommen, wieder von vorne angefangen --> Fehler 11180

     

    SAT Kabel direkt in die Flimmerkiste gesteckt --> wunderbarer Empfang aller Sender (außer HD+ versteht sich)

     

    Ich hab mir nen Ast gegoogelt und nur Beiträge aus 2018 gefunden bei denen das Problem die Umstellung auf Sky Q war und das eingespielte Update den Fehler verursacht hat.

    Nur noch zum Abschluss, ja die Festplatte ist fest drin, ja es sind alle Kabel fest geschraubt / gesteckt und nein der Reciever wurde nicht gewalttätig von A nach B bewegt.

     

    Bin um alle Tipps dankbar (ausser kündige Sky ist eh überteuerter Mist et cetera :) )

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.