Jump to content

Cibo

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cibo

  • Geburtstag 06.03.1985

Kontakt

  • ICQ
    138652726
  • Skype
    live:cibodenji

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Oberhausen
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Chemikant
  • Spielernamen
    Cibo

    CiboDenji

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. War doch vorher klar, dass die alle Daten verwenden. Genau wie google, dein Handyhersteller, Handy- Provider, DSL- Provider, TV- Hersteller und und und... Mittlerweile sind sogar in Spielzeugen Datendiebe drin. Alles was irgendwie elektronisch vernetzt ist kann und wird verwendet (machmal sind sogar Sachen ohne das Wissen des Käufers vernetzt) Verbrennt eure Handys, Fernseher, Autos ab Mitte der 2000er, kauft nur noch mit Bargeld - ach Moment, die Bank hat ja auch n PC, aber Banken sind ja sowieso vertrauenswürdig und würden nie Schindluder mit Daten treiben... Ob euer Arbeitgeber euch noch ne Lohntüte geben wird ist auch fraglich! Selbst eure Heizung, Wasser- und Stromverbrauch wird irgendwo geloggt und verkauft. Daher weiß "das Datennet" auch, dass ich vor dem Morgenschiss die Heizung an mache und 3x spüle, weil ich die Wurst sonst döppen muss.
  2. Cibo

    Computerstatusmonitor aber extern

    Vielleicht kaufst du dir einen kleinen Monitor mit Touch (beispielsweise sowas was an nem Netbook dran hängt) und packst den normal an die Graka als Monitor und "erweiterst" deinen Monitor unter Windows. Dann kannst du da alles rüberschieben was du dort sehen willst (Lüfter, HWmonitor, Teamspeak, P0rn) und brauchst keinen extra PC. Vermutlich wird dir dann aber die Maus bei einer Berührung vom Hauptbildschirm aus "abhauen" und das Spiel auf dem Hauptbildschirm minimieren oder sowas - ist ja schließlich nicht für mehrere Anzeigegeräte ausgerichtet (wobei es bei dem Minimieren workarounds gibt, beispielsweise Rahmenlosen Fenstermodus)
  3. Cibo

    Cpu 1155 gesucht.

    Bei mir war es ebenfalls mal nicht die CPU sondern das Mainboard, welches irgendwann den Geist aufgegeben hat. Hatte ebenfalls sinnloserweise ne nicht mehr aktuelle CPU gekauft und verbaut und weiterhin das Problem. Am Ende hätte ich auch beides in aktueller kaufen können und hätte Schrauberei gespart. Seitdem tausche ich nur noch CPU zusammen mit Mainboard.
  4. Cibo

    Computerstatusmonitor aber extern

    HWInfo! Total Super! Danke!
  5. Cibo

    Computerstatusmonitor aber extern

    Welche Software nutzt man um sowas zu realisieren? CPU und GPU-Z wollte ich jetzt eigentlich nicht offen lassen. Hab noch Platz aufm Monitor. Früher hatte ich mal Rain Meter, das fand ich aber nicht so Bombe. Die Wetterdaten funktionierten nicht, weils für US ausgelegt war und ums ordentlich ans laufen zu bekommen musste man Stundenlang recherchieren um die config Dateien richtig zu manipulieren. Auch waren die Skins eher ein optisches Gimmick, als funktional.
  6. Cibo

    Discord Server

    Ich würds gern nochmal hochwürgen, da ich es eine relativ gute und Alternative zu TS sehe... Man braucht keinen Client, hat ne bessere Latenz und bisher hab ich niemanden gehört der sich da anhört wie mit nem Blechdosentelefon.
  7. Cibo

    Screenshots zum schmunzeln

    Für die Nebenbedingungen fehlten mir 30 schaden
  8. Cibo

    Screenshots zum schmunzeln

    ich mach mich Nass xD mit 2 Artys das Spiel rumgerissen und mit Stock Motor quer über die Map und in deren Cap, ohne gesehen zu werden xD
  9. Hab mir vor nem halben Jahr ne 960 Evo M.2 Platte geholt für das System und meine Spiele auf die 850 gepackt. Das war echt ein kleiner Quantensprung. Wenn euer Mainboard das hergibt auf jeden Fall eine gute Verbesserung! Mittlerweile gibts fürs gleiche Geld schon die neuere 970 Evo, die hat dann nochmal 200MB/s mehr Lesen.
  10. Cibo

    Hilfe bei Headset kauf

    Hab aktuell das Patriot Viper und bin zufrieden. War immer dagegen unsummen auszugeben und wollte keine Klinke mehr, weil ich irgendwie immer die Kabel schrotte. https://www.amazon.de/Patriot-PV3607UMLK-Gaming-Kopfhörer-Virtual-Surround/dp/B015WCVMS4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527627466&sr=8-1&keywords=Patriot+Viper+V360+Headset
  11. Cibo

    Monitor! Was bringt was?

    Mittlerweile hat jemand mir günstigst seinen großen 4k Monitor überlassen. Wie von euch versprochen brechen die FPS ein! Aber alles noch schön spielbar und ich bin zufrieden. https://iiyama.com/de_de/produkte/prolite-x4071uhsu-b1/
  12. Cibo

    FACTORIO

    Seid ihr auch alle brav und wartet bis Mittwoch? War doch richtig oder?
  13. Cibo

    FACTORIO

    Wann geht's los? Wäre dabei

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.