Jump to content

Lästiga

DRUCKWELLE
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

About Lästiga

Profile fields

  • Location
    Grafhorst / Niedersachsen
  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lästiga

    Must seen

    Ich schau immer auf einer der gogoanime Seiten. Kann sein das es nur die Trailer waren, hatte gestern keine Zeit... Schau ich heute nochmal nach. EDITE: sooo... Danmachi (dungeon dingens) war nen OVA und die Se.2 Ep. 0 (Recap folge... was bisher geschah) . EDITE Nr.2 Und Folge 1 is draussen Ep.0 Link <-- KLICK Ep.1 Link <-- KLICK OVA Link <-- KLICK Und... RE:Zero war auch OVA... kommt aber noch die neue Staffel. OVA Link <-- KLICK
  2. Lästiga

    Must seen

    Meine Favoriten der Summer Season. Laufen auch schon. Dungeon ni Deai (muss ich noch sehen) Arifureta Shokugyou (gut) RE:Zero Season 2 (muss ich noch sehen)
  3. Lästiga

    Underdogs

    Hamatora the Animation Einfach ziemlich stylish aufgezogen, die Superpowers der Charaktere sind alle abgedreht. jeder könnte mit seinen fähihkeiten ein MC sein. Einziger downer, story is teils ziemlich langatmig... weil es um eine art Detektiv büro geht. Inuyashiki Gut Animiert, die Story ist Borderline Grotesk und schräg... Es ist einer dieser Animes in dem es einen Bösen Badass MC und guten sympatischen MC gibt. Baka to Test to Shoukanjuu Einfach nur abgedreht Comedy ohne ende. Der "No Girlfrend Cult" ist das beste... genau mein Humor Nicht zu vergessen Hideyoshi 🤣
  4. Lästiga

    Must seen

    Stellen wir mal einfach die Frage, was suchst du Hakumi... Welches... Genre Deutsch/English sub/dub Gib mal nen paar Anime zum vergleich, die dir gefallen haben. Wir können sicher helfen 😁 Link zur "Summer Season 2019" https://www.livechart.me/summer-2019/tv (oben Links auf der Seite seht ihr < June 2019–August 2019 > zum navigieren um zu sehen was noch kommt oder schon lief.) Kimetsu no Yaiba Bis Jetzt sehr Nice 😉 Ich lese Light Novels... das Problem dabei... Gibt es einen Publisher Vertrag dann müssen Fan Translations eingestellt werden, wegen Copyright usw. Nun war man aber schon bei Band 9 oder 10 der Reihe und bis die "Offiziele Übersetzung" soweit ist, vergehen JAHRE! Das ganze kotzt mich jedesmal an, weshalb ich eher mit 18+ Rated angefangen habe, da diese eher selten ne Adaption bekommen. aber naja... Overlord... Goblin Slayer... und jetzt ARIFURETA... 😫 Genre Isekai (transported/andere Welt) Gore / Adventure / Harem / Smut / Psychological (Wer denkt bei dieser Auflistung schon an einen Manga oder Anime Publish) Mal meine Einleitung dazu (nach dem Light/Web Novel) Unser Protagonist (Hajime Otaku) wird in das lange durchgekaut und ausgespuckte Szenario "Helden in eine andere Welt Beschwörung" gezogen. Es geht für ihn als Otaku ein Traum in Erfüllung... Nein eher nicht. Gleich am Anfang wird klar Hajime ist der schwächste der Gruppe und hat nicht mal eine Helden Klasse und nur einen Skill. Synergist (Light Novel Übersetzer nannte es Transmute) eine Handwerks Klasse, wohingegen alle anderen Heiler, Magier, Krieger usw. sind. Unverzüglich werden die Helden zum LvLn in den Dungeon des Landes geschickt. Da Hajime mehr oder weniger nicht wie die anderen einfach Monster killen kann, wird er zum "Deadweight" der Gruppe. Als jedoch ein Boss Monster auftaucht und Hajime seine Schulfreundin beschützen will, geht so einiges schief und Hajime stürzt in den Abgrund des Dungeon´s... Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou Hier mal der Trailer. kommt am 8 July raus. Wer nicht warten kann oder sich einen Eindruck verschaffen will... Manga Link https://mangarock.com/manga/mrs-serie-18192 Werde mir mal den Manga geben, um zu sehen was vom Light Novel rausgeschnitten wurde... Edit: ok... die Manga Einleitung is in dem fall etwas anders als im Light/Web Novel, er will Heroisch mit Transmute den Rückzug sichern und fällt dann. Ansonsten passt es im groben und ganzen... Bin gespannt auf den Anime.
  5. Lästiga

    Must seen

    Overlord und One Punchman wurden ja schon genannt... NO GAME NO LIFE - (einfach gut ^^) RE: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu - (sehr gute story und Chraktere... der Protagonist stirbt sehr oft...) RE: Creators - (Fiktive Charaktere die in die Wirklichkeit geholt werden und miteinader interagieren) und etwas das nicht für jeden ist... Hate it or love it Monogatari Reihe Ich könnte noch mehr auflisten, aber diese wären nur präferentiell auf meinen geschmack ein "must seen"
  6. Lästiga

    Raid

    Entweder Spät oder gar nicht Heute bei mir ....
  7. Lästiga

    Bless Online

    UNION OK
  8. Lästiga

    Bless Online

    Spätestens wenn die Leute sich im TS einfinden und darauf warten das Game zu downloaden, wird man sich ja wohl einigen können. Brauchen nur noch nen Bless Channel 😀
  9. Lästiga

    Bless Online

    Welche Fraktion wird es denn werden ? Hieron (Blau) oder Union (Rot) ?!
  10. Lästiga

    Raid

    Hab mal wieder Nachtschichtwoche, viel erfolg am Mittwoch leute
  11. Lästiga

    Raid

    bin diese woche mittwoch nicht da, hab spätschicht woche ....
  12. Lästiga

    Chronicles of Elyria

    Und wieder ein Update... Als erstes das Q&A IV zu den Völkern, folgend der Blog post zum mommentanen Entwicklungsstand von "Chronicles of Elyria". Wer sich die "Over 9000" Original Wall of Text Version auf Englisch nicht geben will, sollte sich die Variante von Elyria.de anschaun. Bei Elyria.de wurden alle wichtigen Informationen zusammen gefasst. Lange Version des Q&A, die kurze is noch nicht draussen... (wenn die Kurze draussen ist. wird editiert) Und eine kurzes Pre-Alpha Animations Update das auch im Blog post enthalten ist. (Bewegte Bilder und so...) Da der Blog post aussagend genug ist, hier nur noch die Roadmap in Tabellenform. (Angeblicher release Termin sollte ja laut Gerüchteküche Ende 2018 sein naja nun wirds zu mitte 2019) Nach dem Ende von Kickstarter hat es knapp 6 Monate gedauert bis sie die zusätzlichen Mitarbeiter zusammen hatten und diese ihre Arbeit aufnehmen konnten, man kann sich gut vorstellen das einige Personen vielleicht noch an Kündigungsklauseln gebunden waren etc. Hier noch die Beiden Links : ChroniclesOfElyria.com "Original Wall of Text" Elyria.de "Zusammenfassung" Road Map 3. Quartal 2017 Webseite Version 3 4. Quartal 2017 ElyriaMUD bis April 2018 Chronicles of Elyria Alpha 1 Serverwahl bis August 2018 Settlement und Domain Selection Kingdoms of Elyria bis Ende 2018 Design Experiences Alpha 2 1. Halbjahr 2019 Beta 1 Prologue & CoE Adventure Toolkit Exposition Ende 1. / Anfang 2. Halbjahr 2019 Beta 2 2. Halbjahr 2019 Stress Test Wenn alles gut geht, dann.... ....Chronicles of Elyria ZOCKEN!!!
  13. Lästiga

    Chronicles of Elyria

    Update zu den Völkern: Bei Release sollen 8 der 12 Völker auf jedem Server spielbar sein. Die anderen 4 Völker sind anspruchsvoller hinsichtlich ihrer Entwicklung, Umgebung, Sozialen Interaktion und Herachie. Man kann sie später entdecken und mit ihnen interagieren. (Die genaue Erläuterung dazu gibt es am anfang vom Q&A II) Die 8 Völker write up`s auf Englisch: (anklicken für link) Brudvir Dras Hrothi Janoa Kypiq Neran To'resk The Waerd Wer sich die Beschreibungen in Deutsch geben will, der muss hier vorbei schauen. http://www.elyria.de/ Part IV: Monday, July 24th at 1PM PDT / 4PM EDT / 8PM GMT / 8PM UTC Q&A 2 und 3 in kurzform
  14. Lästiga

    Chronicles of Elyria

    Mal wieder ein kleines Update... Für die weniger Englisch begabten, habe ich noch einen link zu einer Deutschen "Chronicles of Elyria" Seite. http://www.elyria.de/ Zum Update... Mommentan arbeiten die Entwickler daran, die verschiedenen Völker vorzustellen. Die Information zu den 12 Völker Elyria´s werden über die kommenden Wochen veröffentlicht. Es wird mehrere Q&A Termine geben die ihr bei Interesse auf dem Soulbound Studio Youtube oder Twitch Channels verfolgen könnt. Im Youtube Channel wird es immer eine kurzversion als zusammenfassung der jeweiligen Q&A´s geben Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCa7jRzCTpW2NCh4FK11y9jQ Twitch: https://www.twitch.tv/chroniclesofelyria Hier der Link zum Q&A und Völker Vorstellungs Thread: https://chroniclesofelyria.com/news/20246/Tribe-QA-Schedule Algemeine fragen und Völker spezifiesche werden auf der der Webseite im Forum gesammelt. Die folgenden Termine sind für die Twitch Channel Live Q&A´s : Part II: Monday, June 19th at 1PM PDT / 4PM EDT / 8PM GMT / 8PM UTC Part III: Monday, July 10th at 1PM PDT / 4PM EDT / 8PM GMT / 8PM UTC Part IV: Monday, July 24th at 1PM PDT / 4PM EDT / 8PM GMT / 8PM UTC Q&A Part I kurze Version.
  15. Lästiga

    Chronicles of Elyria

    Vorläufige Charakterübersicht zu den verschiedene Völkern + Ansiedlungsbereiche , Namen und Statur Angaben sind soweit fest. (Änderungen innerhalb der Entwicklungsphase, sind natürlich nicht ausgeschlossen.) Genre ist Low-Fantasy, auch wenn einige völker von der Statur an Zwerge, Elben und Hobbits erinnern. Das Ganze nochmal in Tabellenform , für eine bessere Übersicht. Was die Statur Unterschiede interessant macht: Yoru (Nord) im vergleich zu den Hrothi (Zwerge): Wer brauch wohl mehr Material/Geld für eine Rüstung/Waffe die ihrer größe entsprechen. Wer hat die größere Reichweite in einem Kampf, wenn beide ein 1Hand-Schwert nutzen ? (Gebt dem Zwerg nen Speer und dem Nord nen Zweihänder und es ist wieder ausgeglichener) Häuser,Reittiere/Wagen,Schiffe/Boote,Werkzeug,Kampfstil,Überleben/Leben..... Das ganze kann man noch weiter ausführen, aber den rest kann sich glaub ich jeder selber denken. Das Aktuelle Design Journal Update und andere gibt hier: https://chroniclesofelyria.com/

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.