Lästiga

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lästiga

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 04.07.1985
  1. Mal wieder ein kleines Update... Für die weniger Englisch begabten, habe ich noch einen link zu einer Deutschen "Chronicles of Elyria" Seite. http://www.elyria.de/ Zum Update... Mommentan arbeiten die Entwickler daran, die verschiedenen Völker vorzustellen. Die Information zu den 12 Völker Elyria´s werden über die kommenden Wochen veröffentlicht. Es wird mehrere Q&A Termine geben die ihr bei Interesse auf dem Soulbound Studio Youtube oder Twitch Channels verfolgen könnt. Im Youtube Channel wird es immer eine kurzversion als zusammenfassung der jeweiligen Q&A´s geben Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCa7jRzCTpW2NCh4FK11y9jQ Twitch: https://www.twitch.tv/chroniclesofelyria Hier der Link zum Q&A und Völker Vorstellungs Thread: https://chroniclesofelyria.com/news/20246/Tribe-QA-Schedule Algemeine fragen und Völker spezifiesche werden auf der der Webseite im Forum gesammelt. Die folgenden Termine sind für die Twitch Channel Live Q&A´s : Part II: Monday, June 19th at 1PM PDT / 4PM EDT / 8PM GMT / 8PM UTC Part III: Monday, July 10th at 1PM PDT / 4PM EDT / 8PM GMT / 8PM UTC Part IV: Monday, July 24th at 1PM PDT / 4PM EDT / 8PM GMT / 8PM UTC Q&A Part I kurze Version.
  2. Vorläufige Charakterübersicht zu den verschiedene Völkern + Ansiedlungsbereiche , Namen und Statur Angaben sind soweit fest. (Änderungen innerhalb der Entwicklungsphase, sind natürlich nicht ausgeschlossen.) Genre ist Low-Fantasy, auch wenn einige völker von der Statur an Zwerge, Elben und Hobbits erinnern. Das Ganze nochmal in Tabellenform , für eine bessere Übersicht. Was die Statur Unterschiede interessant macht: Yoru (Nord) im vergleich zu den Hrothi (Zwerge): Wer brauch wohl mehr Material/Geld für eine Rüstung/Waffe die ihrer größe entsprechen. Wer hat die größere Reichweite in einem Kampf, wenn beide ein 1Hand-Schwert nutzen ? (Gebt dem Zwerg nen Speer und dem Nord nen Zweihänder und es ist wieder ausgeglichener) Häuser,Reittiere/Wagen,Schiffe/Boote,Werkzeug,Kampfstil,Überleben/Leben..... Das ganze kann man noch weiter ausführen, aber den rest kann sich glaub ich jeder selber denken. Das Aktuelle Design Journal Update und andere gibt hier: https://chroniclesofelyria.com/
  3. Hier mal ne Video Presentation von der Pax East 2017
  4. leider... 8:00 Uhr sollten die server anwählbar sein aber... Server Probleme, das beheben könnte bis zu 4 Std. dauern... Hello, Saviors. We regretfully bring you the news that due to some technical difficulties that occurred while trying to get our servers up, the launch is getting delayed a bit. It seems that the recovery process would take about 4 hours, but we will open the servers as soon as the issues get resolved. Again, please accept our apologies for the unfortunate event. Thank you in advance for your patience. Sincerely, IMC Staff
  5. Is schon gekauft und geladen bei steam
  6. Hmmm das kann natürlich auch sein... Raid Mastery ?! Schaun wir mal
  7. "Neben den wöchentlichen Bosstruhen, erhaltet ihr für das Abschließen von Schlachtzuginhalten die neue Kartenwährung „Magnetit-Scherben“. Magnetit-Scherben verdient ihr mit dem Töten von Bossen und dem Abschließen von Events in den Schlachtzügen. Des Weiteren erhaltet ihr kleine Mengen dieser Währung für verlorene Bosskämpfe, je nachdem, wie nahe eure Gruppe dem Sieg war. Magnetit-Scherben unterliegen nicht der wöchentlichen Grenze für Boss-Belohnungen, jedoch könnt ihr pro Woche nur eine bestimmte Anzahl von Scherben verdienen. Wenn ihr die Ley-Risse mithilfe der Beherrschung des Riss-Reisens freigeschaltet habt, könnt ihr den Händler aufsuchen, der im Geistertal nach Magnetit-Scherben sucht. Diese Währung ist nicht als primäre Möglichkeit für den Erhalt von Boss-Belohnungen gedacht, sondern soll Spielern, die nicht mit der anderen Beute zufrieden sind, die Gelegenheit geben, sich ihre gewünschte Belohnung zu erarbeiten." Quelle:Guildwars2.com
  8. Na toll... dann muss ich ja um zum Raid händler zu kommen Leyline Gleiten skillen ... Aber ich freu mich schon aus die Raids
  9. Für die anderen Klassen ist das natürlich auch toll... *hat nich wirklich zu dem Zeitpunkt an andere Klassen gedacht* Dann kann ich den Minion Reaper vielleicht in Instanzen usw. spielen, wenn das richtig funktioniert. (war ja nur für Karten/Event PvE gedacht... und nicht für Instanzen usw.)
  10. Danke Ischo, das mit den Minions wollte ich auch posten Is so nice für mein Reaper Minion Build xD (Ich kopier mir mal die kleine Erklärung)
  11. Gut zu wissen, dann kann ich vor der Arbeit patchen und vielleicht noch nen paar std. zocken... Dann erst wieder Abends wenn ich von der Arbeit komme. @Knuppellix Das is doch ok... Ich bin erst gegen 22-23:00 Uhr zuhause...
  12. "Earlier wing bosses can prob be killed by top tier players in mix of asc/ex. Last boss should be full asc." Der "Last Boss Should be full asc." ist ne auslegungs sache von sollte bzw. wäre angeraten. Da man ja noch nicht weis ob man dann z.B. in den späteren "Raid Wings" irgendeine art von slot item für asc. gear bekommt welches dann wiederum mit Agony Resi. vergleichbar ist, würde ich mich da noch nicht wirklich verrückt machen. Nareyon meinst du wirklich das der minimale full asc. gear stat push einem so einen vorteil später beschert, wenn man bedenkt das viele vielleicht mehr oder weniger tanki rumlaufen? GW2 war nie ein Wettrüst spiel, auch wenn sie von Challenging grp. content reden, ich werde es erst zu 100% glauben bzw. wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Nicht zu vergessen ist, das Asc. Gear auch nicht gerade auf Bäumen wächst. In einem Stream zum Raid habe ich jedoch gehört, das unter anderm exo und asc. gear dropen soll... PS:Die richtige Gear zusammenstellung muss man sich ja dann auch erstmal zurechtlegen und Gear wechsel bei bestimmten bossen(vielleicht), solange es exos sind welche man ja über dungeon marken oder im TP bekommt ist das ok. Gut das ich neuerdings dann als Reaper tanki oder full DD bin mit der Reaper Spezialisierung im verbund... Muahahahahaaarrrrrrr..... PLS dont Nerf xD Bin aber echt mal gespannt wie sich das dann mit den raids entwickelt.
  13. Sooo... urlaub steht für die letzte oktober woche. freitag den 23 hab ich spätschicht... Erst 23:00Uhr+ zuhause >_< würde ja gerne bei der einnahme der guildhall bei sein... Aber wer weis wie das überhaupt dann läuft... Wenn nicht kann man das ja am samstag mit allen machen, sollten ja die meisten da sein
  14. Die Shiro Legende wir im nächsten Betawochenede schon mit drin sein. (wurde gesagt) Dann kann die Widergänger Katze endlich DMG machen xD
  15. Vergesst aber bitte nicht, das nur ausgewiesene Partner von Anet Codes verschicken und diese auch gültig sind. Sollten euch die Betawochenden am Arsch vorbei gehen, dann nehmt ruhig die Angebote.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.