Jump to content

Nihilanth

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nihilanth

  • Geburtstag 12.07.1987

Profilfelder

  • Land
    Deutschland
  1. Der Ruf zu den Waffen!

    Same here und dann kam die WoW Tagline -> Hype train derailed
  2. Nihilanth

  3. Fortnite

    Guter Tip. Thx.
  4. Fortnite

    Versuche schon seit geraumer Zeit an einen Key zu kommen bzw. dass mir einer zuflattert. Wo bitte sinid die denn erhältlich? Von Epic offiziell gibts ja nix oder?
  5. Alles gute zum B-Day bleib gesund.

  6. GTA V online

    So lasst mich auch rein Rockstar Name: Nihil4nth
  7. Wer rätselt was man gerade so tun kann und wie man es tut: http://youtu.be/IcdiEgisrk0 Ansonsten, ja es ist korrekt, das Spiel in seiner derzeitigen Form ist absolutes Basisgameplay, es fehlt v.a. content der die riesige Galaxie interessant macht (Ab einem gewissen Punkt gibts auch keine NPCs mehr im All angeblich). Alles was bis dato vorhanden ist, ist allerdings gut abgehangen, gerade in den letzten Wochen der Beta und zu Anfang von Gamma, wurde von den Entwicklern schon ein ziemlich beeindruckendes Tempo vorgelegt und die Qualität stimmt meiner Meinung nach auch. Ich denke, man hätte das Game noch nicht released, wenn man auf Kickstarter nicht '2014' als Release Zeitraum angegeben hätte, für den gegebenen Zeitraum und die Ressourcen, ist das Ergebnis doch schon recht beeindruckend. Wer noch skeptisch ist, wartet ab, gerade die nächsten Monate und Expansions werden zeigen, ob das Game langfristig was halten wird. Als Backer von Star Citizen, hat mich die Leistung des E:D Entwicklerteams um einiges mehr beeindruckt, das Grund-Gameplay fühlt sich hier um einiges runder an und die Qualität bzw. Fixcycles wenns wirklich mal klemmt finde ich ziemlich gut. Wer also nach nem Grund sucht den alten Joystick mal wieder für ein paar Wochen zu entstauben, dem kann ich das Spiel bedenkenlos empfehlen.
  8. Lets not play NFS Rivals

    Was ein nerviger, selbstgefälliger Spast (Nein, ich bin kein NFS Entwickler/Supporter)
  9. Ich bin frustriert ...

    Also wenn ich mir dein Posting so durchlese, kann ich dein Problem schon gut nachvollziehen. Allerdings darfst du dich auch nicht wundern, denn wer Mainstream MMOs spielt, bekommt halt auch den Mainstream content. Die große Gameplay Revolution kann man von einem solchen Titel einfach nicht erwarten, es kommen eben auf das allgemeine 'Geil durch Leveln und Items'-Prinzip noch ein paar 'Key-Features' drauf, welche dann als Alleinstellungsmerkmal verkauft werden. Bewegst du dich dann abseits des Mainstreams, musst du aber wiederrum mit starken Abstrichen bei den Titeln rechnen. Sei es bei Grafik, Anzahl der Bugs oder auch beim Nachliefern von neuen/versprochenen Inhalten. Eine beispielhafte Palette von Spielen, welche eben diese besagten Schwächen aufweisen, die aber meiner Meinung nach in sich selbst ein anders Motivationsmuster haben, gebe ich mal kurz: (Anm.: Hier muss jeder natürlich selbst entscheiden, was er gut findet, es sind ausschließlich Beispiele, die mir gerade ad hoc einfallen) - Wurm Online (Eine Art MMO-Minecraft mit recht krassen Survival Elementen. Lädt zum grinden ein teilweise, muss aber nicht) - Mortal Online (Habe ich selbst lang gespielt, die Bugs und der mangelnde Ingame Support stellen allerdings selbst die Geduldigsten auf die Probe) - Darkfall: Unholy Wars (Der nachfolger von Darkfall Online, nicht mehr direkt nach meinem Geschmack, aber das ist ja auch nur eine Vorschlagslist ) - Shores of Hazeron (Ich ertrage die Grafik nicht, Zockerkumpel von mir schwören allerdings auf das Gameplay) Ich denke meine Präferenz bei den oben genannten würde wohl momentan bei Wurm Online liegen, gerade wenn man frisch mit 1-2 Kumpeln anfängt macht es sehr viel Spaß einfach nur am Leben zu bleiben in einer doch sehr feindlichen Spielwelt (Sowohl vom PvE als auch vom PvP Aspekt)
  10. Klingt nacht einer guten Entscheidung. Respekt an Teamleiter und alle Organisatoren, die das ganze 7 (!) Jahre mitgetragen haben.
  11. Sim City 5

    Jay, jetzt kann ich endlich mal ein 'richtig' Straßennetz bauen und nicht diesen Pseudo-Ringstraßen scheiss .... >_<
  12. Sim City 5

    Ich würd auch gern ma wieder zocken, mein Origin Name ist öhm, ja ma gucken Ist 'NIH1L4NTH'
  13. PC Gamepad Empfehlungen

    +1 für den Xbox 360 controller, its the shit!
  14. Hatte es zum F2P Start auch nomma geladen, seit dem Core-Update is das game schon stabiler, nur immernoch buggy wie die hölle. Und 60% kannste echt verlöten, da schlachtet dich jeder ab mit nem Bezahlaccount, egal wie grottig er is.
  15. Darkfall Unholy Wars

    Wie gesagt, ich bin bei Lux Arcana, ist groß und die Leute sind nett. Ist halt international.... http://www.luxarcana.org/portal/

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×